-
also ich habe die mails alle richtig gelesen, habe das geld überwiesen und es ist am 17.12.2002 von meinem Konto abgegangen. dann müsste es ja auch dann auf dem anderen konto eingegangen sein oder???
eine Woche später habe ich nach der Paketnummer gefragt (am 24.12.) und er hat mir auch direkt geantwortet. aber er konnte sie mir nicht geben. fand ich auch verständlich da am 24.12. nachmittags normal keiner mehr arbeitet. also hab ich am 27.12. wieder nachgefragt und bekam zur antwort es ist unterwegs. nach weiteren nachfragen erhielt ich immer die antwort es sei unterwegs aber eine Paketnummer kann er mir nicht geben weil diese archiviert werden.
auf eine weitere Anfrage hin bekam ich eine Mail er sei bis zum 6.1.03 nur eingeschränkt zu erreichen. einen Tag spöter bekomme ich Artikelnummer bzw ebayname wäre nicht in der mail erhalten.
Ich habe eine weitere mail geschrieben in der die Artikelnummer und der ebayname enthalten waren.
Dann habe ich bei tt darüber berichtet aber eine Paketnummer habe ich erst heute erhalten.
und das ergebniss davon ist am 7.1.03 eingerollt in seinem Wohnort.
Habe jetzt darum gebeten das eld zurückzuüberweisen und das Paket (sollte es irgendwann ankommen) geht direkt zurück.
Die mails habe ich alle richtig gelesen. weil es ja um 140€ und um seinen guten ruf geht.
dobine
-
Verstehe ich ja. aber ich hätt nie daran geglaubt das irgendjemand wirklich das gespräch aufzeichnen würde. sollte nur als warnung sein was man bei einem telefonat bei fonez.de vorsichtig sein soll was man sagt.
Habe heute die Paketnummer für mein am 16.12.2002 bezahltes hbh-30 erhalten. Das ganze geht über den DPD und ich weis nicht ganz wie ich das verstehen soll. Hat der das paket heute erst abgeschickt oder wie???
hier die Paketnummer: 17847054285
dobine
-
sorry hab ich missverständlich geschrieben. Ich habe mit ihm telefoniert aber nicht auf band aufgenommen. besser???
dobine
-
am Telefon hat er zu mir gesagt das er jede woche etwas über 1000 Pakete versendet. Bei tt postet er dann das stimmt nicht er versendet monatlich etwa 600 Pakete.
dobine
-
am besten nimmst du das telefonat dann aber auf tonband auf denn alles was du dem sagst verdreht er und postet es dann so das du als buhmann da stehst.
Hab ich auch gemacht und Unfreundlich war der auch noch.
aber probiers mal das bringt etwas.
dobine
-
hi
also ich hab da auch so mein problem mit fonez.de. schaut euch mal das Thema: Fonez.de macht diese woche blau (Seite 3 in Achtung werbung) an. Ich habe bei ihm am 16.12.2002 140€ für ein HBH-30 überwiesen, aber bis heute habe ich die ware leider noch nicht bekommen.
dobine
-
Rumpelstilzchen der junge mann ist weiblich
hab schon einige male nach der paketnummer gefragt und bekomm immer zur Antwort ich soll bis morgen warten.
-
Wenn ich etwas über den DPD versende erhalte ich auch eine Paketnummer und der Versand dauert keine 10 Tage.
Ich habe am 16.12.20002 bestellt. Auf meine Nachfragen an Dich nach der Paketnummer erhalte ich nie eine Antwort in der Die Paketnummer steht. Ich bekam immer nur zur Antwort warte bis morgen, hab keinen zugriff auf die Paketnummer zur Zeit oder das du bis zum 6.1.03 nicht gut zu erreichen bist. Wieso???
Am 30.12.2002 erhalte ich dann eine Nachricht von Ebay das du meine
Daten erneut angefordert hast. Warum???
Hast du am Montag das HBH-30 rausgeschickt??? bekomm ich Jetzt vielleicht meine Paketnummer???
dobine
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Weil ihr ja soooooo lieb gewesen seid
124,90€ das HBH-30 nur noch bis zum 31.12.02
aber bitte keinem weitersagen:D
Gilt das auch für mich?
Warte ja immerhin schon seit dem 16.12.2002 auf das bestellte HBH-30 (könntest ja ne ICT-14 oder n ansteckbaren Laserpointer drauflegen, hab ja mehr überwiesen als 124,90€)
CU
dobine
-
ojeoje da ist aber ein ganz übles bild von mir.
Ich glaub ich mus mich mal bei nokia beschweren. In der beschreibung steht bestimmt nichts von solchen nebenwirkungen oder???
dobine