Beiträge von dobine

    Hi


    Ich habe gestern meine 4 Weißheitszähne gezogen bekommen. Gestern war das ganze noch nicht so schlimm aber heute habe ich ganz viel Zahnschmerzen. Mein Zahnarzt meint das sei normal. Hat jemand ne Idee was ich gegen die Schmerzen machen Kann??? Ausser Tabletten!


    dobine

    Hi


    Also wenn du Raucher bist und um diese jahreszeit immer jeden Monat krank bist solltest du dir mal gedanken machen ob du das Rauchen nicht aufgeben solltest.


    Dann noch die Ernährung auf Gesünder Umstellen und einige Vitamine zu dir nehmen und ich würde sagen, das du nicht mehr so Krank bist.


    Klar ist das Antibiotika auf dauer nicht gut, wei dein Körper sich irgendwann wenn du es zu oft nimmst daran gewöhnt und das Antibiotika dann keine Wirkung mehr hat.


    Aber wenn du jeden Monat Antibiotika von deinem Arzt bekommst, ist dein Arzt vielleicht nicht der Richtige. Das ist viel zu viel.


    Würde mal zu einem Facharzt gehen oder zu nem anderen Hausarzt und mir ne weite meinung einnehmen.


    cu
    dobine

    Ich hab auch angeblich was gewonnen. 2,5 Millionen $ soll ich gewonnen haben. Damit ich das geld aber ausgezahlt bekommen kann soll ich fast 7000€ Zahlen.


    Das ist die reine Abzocke.


    Besser in den Müll mit dem Scheiß. die sammeln nur Adressen und du bekommst nur noch lauter werbescheiß geschickt.


    dobine

    huhu SiemensFreak³


    Bezüglich der Cortisonspritzten solltest du dir keine Gedanken machen. Ich denke dein Arzt hat sicher damit gemein das er Dir allergiespritzen verordnen will. Je nach Art und Stärke der Allergie kann man diese Spritzen verordnet bekommen.


    Die werden in einem Regelmäßigen abstand übers ganze Jahr verteilt vom Arzt gespritzt und das hilft bei den meisten auch.


    In den Spritzen ist ein Medikament enthalten, die die Allergie mindert. Bei mir in der Praxis wird das sehr oft gemacht und es hilft auch bei den meisten.


    Frag doch einfach mal nochmal nach, die Allergiespritzen sind sehr zu empfehlen.


    Mit dem Nasonex würd ich auch etwas langsam machen, das ist als Dauermedikament nicht zu empfehlen.


    Hoffe konnte dir helfen


    dobine

    sooo, wir sind gerade wieder zu Hause angekommen aus Pescara (Italien, Adria) und ich kann euch das Kaff nicht empfehlen. Total tote Hose und wir haben über ne Std. gebraucht um ne anständige Pizzreia zu finden die offen hatte. McDonalds war nur im knapp 10km entfernten Nachbarort (was dob gar nicht gefallen hat :D).


    Danke an alle die an mich gedacht haben :)


    Und so haben wir gefeiert in da Cocktailbar um Mitternacht (obwohl die sonst um 12 dicht machen haben die wegen uns bis halb 2 geöffnet gelassen):



    CU
    Diana

    Zitat

    Original geschrieben von fonez.de


    dobine
    dein Headset und die Geschenke müssten heute auch bei dir sein, wäre ebenfalls nett wenn du dich melden würdest.


    fonez.de:
    so, dann meld ich mich nun und teile dir hiermit mit, dass das Headset samt den beiden Zusätzen heut angekommen ist :)
    Bin mit der Lieferung zufrieden und werde sie behalten.


    CU
    dobine