Beiträge von dobine

    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Aber die gute Nachricht: Wenn Du Dich ganz doll beeilst, dann kannst Du uns beim Treffen wenigstens schon mal ein Ultraschall-Bild in grauseliger schwarz/weiß-Qualität präsentieren!


    Also zum treffen werden wir mit sicherheit keine Ultraschallfotos von irgenwelchen kleinen würmern in mir zeigen. :D


    Die zwei katzen sind schlimmer als jedes kind.


    Die ersten tage als sie bei uns waren, vergesse ich nie.


    Als donnie kam hat er uns nachts wachgemacht weil er schmusen wollte, aber den Ganzen tag hat er sich unterm bett verkrochen.


    Chris ist ja noch so klein und ich habe alle 2 sunden aufstehen müßen und füttern (noch mit der Flasche) und bauch massage und warten bis er aufm tüv war. dob hatte dann einige nächte das bett nachts ganz allein für sich und ich tagsüber

    Es tut mir leid das ich das Thema eröffnet habe. Wenn es nicht recht ist das jemand seine Katzen vorstellt sorry. :(


    Wenn bitte jemand so nett wäre und das Thema löscht?


    Ich hab gedacht das dies hier das Richtige Unterforum wäre.


    Sorry

    Donnie haben wir aus dem Tierheim geholt. Eigendlich wollten wir nur eine freundin besuchen die dort arbeitet.


    Als ich dann bilder von Donnie im tierheim zeigen wollte hab ich vor dem tierheim eine Tüte mit kleinen Katzen gefunden. 2 waren leider schon tot :( , Ich hab ihn mitgenommen weil ich ihn großziehen wollte und ihn dann wieder abgeben aber jetzt bleibt er soch bei uns :D


    Chris ist hier die ganze zeit auf entdeckungstour irgendwie hab ich dann Christoph gesagt aber das war zu lang und deshalb Jetzt Chris


    Hier sind noch weitere Bilder von den beiden:


    Donnie & Chris

    Hi AdministratorDr


    Ich bin auch asthmatiker und ich habe jetzt von meinem Arzt Rheasport im Fitnessstudio verordnet bekommen.


    Das ist ne ganz dollt sagen. Kannst halt im Fitnessstudio Trainiren und bekommst einen extra Trainingsplan der speziel auf dich abgestimmt ist.


    Fitnessstudios haben ja auch abend lange auf und an wochenenden und du kannst hingehen wann du willst und zeit hast.


    Mir hilft das mit dem Fitnessstudio sehr.


    Was du auch tun solltest ist Treppe statt aufzug oder rolltreppe, Zufuß gehen wenns möglich ist oder Fahrrad nehmen wenn es das wetter zuläßt.


    MfG
    dobine

    Hallo


    Ich möchte mein arbeitsverhältnis zum 01.08.2005 Kündigen. meine derzeitige Kündigungsfrist beträgt 4 wochen zum 15. oder zum Monatsende.



    Leider weis ich nicht genau was ich in die Kündigung reinschreiben soll. Ich möchte Kündigen da mir die arbeit keinen spaß mehr macht in dem unternehmen in dem ich jetzt beschäftigt bin un dich zum 01.08. in einem anderen unternehmen anfangen könnte.


    Die Kündigung mus ich morgen früh abgeben da ich meinen Chef erst wieder am mittwoch sehe und bis dahin die Zeit nicht mehr ausreicht.


    dobine

    Hallo MMann


    Was meinst du mit "Warum?" warum ich mich gerade dort bewerbe oder warum ich mich um diesen Ausbildungsplatz bewerbe?


    Die Frage Warum ich mich um diesen Ausbildungsplatz bewerbe glaube ich habe ich mit diesem Satz


    "Da mir der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß bereitet und ich gerne Menschen helfe, möchte ich mich nun zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin bei Ihnen ausbilden lassen."


    doch beantwortet oder soll ich das anders schreiben?


    dobine

    ich häng meine Frage mal hier ran und hoffe dass ihr eventuell noch ein paar Tipps/Anregungen/Kritik für mich habt.
    Anschrift und die Anlagen lass ich mal weg, hier gehts mal nur um das Wichtigste:


    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    über das Internet habe ich erfahren, dass Sie zum 1. April 2005 eine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin anbieten. Um diesen Ausbildungsplatz möchte ich mich bei Ihnen bewerben.


    Derzeit befinde ich mich in meinem erlernten Beruf als Arzthelferin in einer pneumologischen Praxis. Die Ausbildung zur Arzthelferin habe ich im Januar 2004 erfolgreich abgeschlossen.


    Da mir der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß bereitet und ich gerne Menschen helfe, möchte ich mich nun zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin bei Ihnen ausbilden lassen.


    Über ein persönliches Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.



    Mit freundlichen Grüßen




    XXX



    Anlagen:
     Lebenslauf
     Passbild
     Schulzeugnisse
     Prüfungszeugnis zur Arzthelferin
     Artzhelferin-Brief
     Praktikumsbescheinigung