kennst dich ja aber aus fx5400 gibet nid.und ich habe auch mein pc selber zusammen gebaut (2500+@3600+;fx5900u@5950u(bios mod);cpu,grafikkarte,nordbridge,festplatte - wassergekühlt;13 geregelte lüfter;xaser 3 gehäuse)
Beiträge von Hackman99
-
-
ich weiß,ich mach mich unbeliebt aber nimm einfach einen pc vom aldi wenn du wirklich kein high end system brauchst.
-
ich glaube ich weiß was dieses "avec radio" programm ist.soweit ich weiß wurde das prog für handys entwickelt die kein radio haben und da kann man einen gprs stream benutzen.ich habe jetzt kein bock diese gruppe beizutreten.
-
och schade.aber kann eigentlich nicht das handy nicht als reciver genutzt werden?sollte ja genügend leistung haben.
-
das würde mich auch interresieren.dann werde ich mir nämlich das p910 holen.
-
-
ups,falsches forum.wieso den blödsinn.das 7700 sollte ja anfangs auch dvb-t unterstützen damit man fernsehen kann.und gps-bluetooth antennen gibts ja.dann wieso nicht dvb-t?
-
hallo,gibt es eigentlich schon dvb-t antennen die auch bluetooth unterstützen?so könnte man zb unterwegs mit dem handy fernsehen.nur eine passende software bräuchte man dann auch.
-
du mustt erst das handy suchen und dann das programm an das handy senden.du musst dann bestätigen das du es annehmen willst und dann wird das draufgeladen.
-
gibt es nicht.bluejackx funktioniert nur auf serie 60 phones.aber für das p900 gibt es sman (das geilste bluejack programm).ist auch das einzige was richtig funktioniert.google einfach mal.