midp2 ist ja der nachfolger von midp1.is ja klar.mit midp2 kann man auf die hardware direkt zugreifen.zb. bei freejack in der midp2 version kann man einstellen das es vibriert wenn es einen gebluejackt hat (wie bei sman).sonst hat nur ein symbian programm die möglichkeit auf die hardware zuzugreifen.lass mich aber auch gerne korrigieren wenn das nicht stimmt.
Beiträge von Hackman99
-
-
das war weil die firmware nicht optimal war.jetzt mit der neueste firmware (14) ist das handy wahrscheinlich das schnellete serie 60 phone.einfach updaten und sich überraschen lassen.
-
ich werde am montag dahingehen.die werden mir dan den mmc slot auswechseln,den staub unter den display entfernen,vielleicht auch das mit den wellen entfernen und wenn die schon mal dabei sind auch ne neue firmware draufspielen.
-
-
nein,leider nicht.es gibt auch kein emulator oder sowas.die entwickler hassen serie 60 und wollen es deswegen nicht für serie 60 umschreiben.voll unfair.
-
bluejackx hat eben noch viele bugs.nimm mobiluck.ist einfach zur zeit besser.
-
ich hoffe das irgendein entwickler sich hier im forum befindet und sowas mit wlan rausbringt.wäre für mich SEHR nützlich.
-
kauf dir ein abit board.ich hatte mal ein asus board aber habe es gegen ein abit getaucht und war überrascht.obwohl das abit billiger war war es irgendwie besser.
-
ok,ok.ich habe nicht besonder viel ahnung vom fernsehen aber es gibt ja diese bt-gps mäuse.wieso den nicht das selbe für wlan oder dvb-t?
-
dann such ein boadrd was integrierte grafik hat.ist auf jeden fall billiger.