Beiträge von Hackman99

ja,habe auch daran gedacht aber dachte vielleiht kriegt er sie dierekt von se oder hat bei se gearbeitet und hat die geklaut.ach keine ahnung.egal.bleibe dann bei mein sx1 und warte bis p1000 kommt (hoffentlich mit wlan und umts)

hello,
    yes sir the phone work in germany!
    Look how the dela will be done :

- You send me now your full details to make an reservation at UPS air express.
    - After that i will give email you my details .
    - You will go tomorow morning and will make the payment at Western Union.
    - You will email me payment details and me i will inform you shipping details to receive the phone.
    Tell me how many phones do you want to buy and email me your full details.
    Thanks!

das hat der mir zuletzt geschrieben.

hallo.ich habe einen händler in usa gefunden der das p910 schon da hat und es für 350us doller verkauft (290€).ich finde es 1.zu billig 2. funktioniert wahrscheinlich nicht in europa

Hallo.ich wollte euch fragen wann euersx1 hergestellt wurde und was ihr so für Probleme habt.

Also meins wurde am 15.01.2004 hergestellt und ich habe die folgende Probleme:gummibeschichtung von den mmc slot hat sich gelöst,bei einen druck auf die 6 entstehen wellen im display.

wenn ihr nicht wisst wie man den herstellungsdatum nachsieht - drückt *#06# und dann auf info.und hinter P.Date steht der herstellungstermin.

achja,staub hinter den display hab ich auch