LEUTE,LEUTE.gerade kam bei den pro7 news ne nachricht das die in berlin damit schon tests machen.die habe gezeigt wie man einfach durch ein zusatzempfagstool mit dem 7700 fernsehen kann.das wiurde unten einfach angesteckt.
Beiträge von Hackman99
-
-
soweit ich weiß ist midpX = java ver. X
-
ich weiß,den selben problem habe ich auch.werde mich mal informieren.
-
-
-
-
?was meist du thejollyjoker?wenn sollte ich den ne mail geschrieben haben?meinst du die e-mail addresse von siemens?hab ich nicht aber ich habe schon mal da angerufen.die meinen alles was ich so an probleme habe sei natürlich und ganz normal und deswegen auch keine reparatur nötig.danke siemens.
-
wenn du echt kein bock hast irgendwie 1000 sachen auszuprobieren geh zum vom updaet partner zum update partner und frag überall ganz lieb ob sie das machen.viele hatten erfolg damit.
-
versuchs nochmal.und wenn das nicht funktioniert versuchs mit ein illegales update.da kannst du dir auch ver. 30 draufschmeißen.aber dazu brauchst du ein anderes kabel (fals du ein orginal kabel hast).NE,wenn du noch garantie hast gehe zum service point.bei siemens heißt es das wenn ein ofizieles update fehlschlägt man das handy meistens repariert bekommt.
-
am 11 september sind die auch direkt über New york drübergeflogen.deswegen hatten die empfang.