Beiträge von Hackman99

1. das programm tuts nicht weil DIE TESTPERIODE ABGELAUFEN IST!!! 2.ein freund hat ein t610 und bei dem funktioniert das auch nicht.Alternativen gibts nicht.in ca. 1-2 wochen soll eine neue version rauskommen.

snoob

also.der typ hatte was zutun und deswegen hat er nicht weitergearbeitet.demnächst (anfang nächsten monat) kommt eine neue version die dann etwas länger benutzbar sein wird weil der für 2 wochen wegfährt.ich hoffe das in der neue version endlich eine option verfügbar sein wird womit man automatisch bluejacken kann (hat gesagt das das in den nächsten versionen kommen soll)
    also leute,wenn das alles richtig klappt dann wird das das neue richtig geile bluejack programm was man mit sman vergleichen kann.Freu mich schon rieseig.

nein,es gibt kein serie 60 programm das automatisch vcards oder was ähnliches versendet.sman ist da das einzige programm aber leider nur für p800/900.bluejackx wird noch was dauern und in mobiluck wird das wahrscheinlich nie auftauchen weil die entwickler nicht wollen das man andere menschen voll spamt.das einzige programm wo ich glaube das in nächster zeit sich in der richtung was tut ist freejack.und da das programm java ist funktioniert es nicht nur auf serie 60 phones.werde euch auf den laufenden halten.

ach ja.sorry wegen den doppel post.mein broser spinnt.und an den admin : normalerweise muss man doch 60 sec. warten bis man was neues posten kann oder???