Da hast Du recht...
Aber für vorzeitige News ist ja Geribaldi zuständig ;). Da halte ich mich eh immer raus.
Und gegen unsere Angebote hatte bisher keiner etwas...
Grüße aus Dresden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da hast Du recht...
Aber für vorzeitige News ist ja Geribaldi zuständig ;). Da halte ich mich eh immer raus.
Und gegen unsere Angebote hatte bisher keiner etwas...
Grüße aus Dresden
Mich würde nun trotzdem noch einmal interessieren, ob die Sache nun quasi erledigt ist.
Ich würde nämlich gerne, wenn keiner etwas dagegen hat, wieder wie vorher posten. Was bedeutet, daß ich mein Wissen und meine Angebote Euch eigentlich gerne wieder zur Verfügung stellen würde.
Am liebsten wäre mir natürlich wenn mein Nick "Kaja" wieder entsperrt würde.
Sonst würde ich, wenn wie gesagt keiner (Personen der Forumsleitung) etwas dagegen hat, wieder unter "VF-22" normal mitposten.
Danke und Grüße aus Dresden
Kaja
Es kostet 299,- bei VVL + Wechsel in Minutenpakete oder Neuvertrag in Minutenpaketen. Auch über uns möglich.´
einfach kurze PN
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
VF-22:
Ihr solltet Euch vielleicht einfach Eure Mitarbeiter etwas besser aussuchen, dann passiert sowas hier auch nicht.
Dass jemand, der einen Menschen wie Thomas aka Mediagigant für sich arbeiten lässt und wo somit potentiell das Risiko besteht, dass die Postings dieses Jemand auch von ihm sein könnten, hier nicht unbedingt ein gern gesehener Gast ist, sollte eigentlich klar sein...
Man kann es aber auch übertreiben, oder
Ich hätte eigentlich nicht gedacht, daß hier so pauschalisiert wird. Aber ich möchte jetzt auch keine Diskussion anfangen. Ich wollte nur meinen Standpunkt dazu äußern. Das habe ich getan, und somit ist für mich hier bei TT Schluß. Lesen werde ich trotzdem weiterhin, denn interessant ist es bei Euch hier allemal. :top: Nur posten werde ich nichts mehr. Zumindest so lange Euere Einstellung mir gegenüber so bleibt.
Ciao
Kaja
Hallo,
also das kann ich ja so nicht stehen lassen. So etwas habe ich noch nie erlebt!
Richtig ist, daß Thomnas bei uns angestellt ist. Aber was hat das bitte mit meinem Account zu tun ??
Er hat selber schon seit Monaten einen eigenen Account über den er postet! Ich habe und hatte nie etwas mit "Mediagigant" usw. zu tun. Wir sind eine eigenständige VF-PA aus Dresden, und haben hier einige News gepostet, und mehr nicht!
Vielleicht solltet Ihr dann auch die Accounts der Leute sperren die Thomas kennt? Vielleicht postet er ja auch darüber?
Wir machen jedenfalls unsere Angebote selber, und posten auch selber (und nicht Thomas!). Wenn das hier nicht erwünscht ist, ist das Euer gutes Recht, und Ihr sperrt unseren Account.
Da können und werden wir auch nix dagegen tun. Nur finden wir das sehr merkwürdig, denn wir haben hier für keinerlei Streß oder Probleme gesorgt. Eher im Gegenteil, es kamen von uns aktuelle News, Berichte und das eine oder andere Angebot im Werbeforum.
So, nun kann die Forumsleitung auch diesen Account wieder sperren, oder auch nicht.
Ciao
Kaja