Tausche 3 Tage alten Qtek 9090 PDA mit 128mb SD, ovp, komplett, keinerlei Gebrauchsspuren (Preis bei günstiger.de 529,00) gegen ebensolches N93 oder W850i. Nur Raum Nürnberg!!!
Beiträge von antialk
-
-
Tausche Nokia N80, neu, black, ovp, ohne Branding, mit Rechnung 8.11.06 nur gegen ebensolches N91 oder N73. Nur Tausch, kein Verkauf!! Nur Raum Nbg/Fürth/Erlangen. Bitte PN an mich.
-
Tausche Nokia N80, neu, black, ovp, ohne Branding, mit Rechnung 8.11.06 nur gegen ebensolches N91 oder N73. Nur Tausch, kein Verkauf!! Nur Raum Nbg/Fürth/Erlangen. Bitte PN an mich.
-
Biete einen 24-monatigen O2 Genion Profi Vertrag mit 45% auf Grundgebühr (13,75 Euro statt 24,99 pro Monat), 25 Euro Startguthaben. Ein absoluter Spitzentarif. Sofort zu übernehmen. Selbstverständlich möchte ich dafür kein Geld!!
-
Scheinbar hat Nokia nun über die Software eine Lösung gefunden. Meins hatte auch Totalcrash und ich ging heute morgen zum NSC nach Fürth. Innerlich habe ich mich schon auf 5 Wochen Wartezeit eingestellt, aber der Techniker vor Ort hat es geschafft, das Teil mit der SW 3.65 innerhalb ein paar Stunden wieder zum Laufen zu bringen! Nur nicht abspeisen lassen bei Eurem NSC....
-
Suche FCN-Theme fürs W800i
Ich wäre der glücklichste Mensch, wenn jemand schon eins hat oder sich die Mühe machen würde, mir ein cooles zu erstellen! Danke im vorraus.
-
Tausche oder verkaufe neues N70, ohne jegliche Gebrauchsspuren nur getestet gegen N90 ohne Branding, in ebensolchem Zustand. Würde noch max. 60 Euro zuzahlen. Verkaufen tu ich es für 340 Euro. Nur Raum Nbg/Fürth/Erlangen/Forchheim
-
Hallo, bin Newbie auf diesem Gebiet und daher eine vielleicht dämliche Frage:
Wenn ich Bilder von meinem PC aufs 9300 schicken will, welche Größe dürfen die haben und in welchem Dateiformat muss ich sie am PC abspeichern???
Hat das 9300 einen Picture Viewer? Danke im vorraus -
Würde gerne top SE S700i, komplett mit Rechnung vom 3.12. gegen ebenso erhaltenen Nokia 9500 Communicator tauschen!! Kleine Zuzahlung meinerseits kein Problem. Raum Nbg./Fürth/Erlangen