Beiträge von deadcantdance

vom k700i enttäuscht? ich hätte es mir nicht geholt, ich hab das t610 und bin bis auf den email client und die cam recht zufrieden damit, allerdings würde ich mir von SE lediglich noch das z500 zulegen, wenn es denn nach Germany kommt. Alle anderen Model schrecken mich eher ab, kann aber auch daran liegen das ich die nase voll von zerkratzten displays hab, die eben egal wie gut man aufpasst irgendwann doch sehr schnell leiden können. Aber wie schon ein schlauer fuchs hier irgendwo erwähnte, geschmacks sache

Irgendwie nervt mich bei Product Werbung bei dem man alles sieht nur kaum das Produkt an sich :augenroll: aber geht wohl nicht anders. Noch schlimmer ist die SX1 Werbung :mad:

@faktor:

da hast du recht, am meisten gedanken mach ich mir über das gewicht! Abmaße und fehlendes aussendisplay sind für mich ok. Was drinnen steckt ist einfach überwiegend super, nur 130 gramm... hat jemand erfahrungen mit smartphones in der gewichtsklasse? sind zwar nur 30 gramm mehr als mein jetztiges SE t610, aber auch das hat schon gewicht...:confused:

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    @ deadcantdance
    Naja, Laut Nokia soll das 6260 ja in diesem Quartal Juli, August, September rauskommen. Ob das stimmt, bleibt abzuwarten.
    MfG Dan

Deswegen meine ich ja Pünktlich 1 - 2 monate später ist ja schon relativ "zeitnah" :p
    Schaut aber recht schmuck aus, und hat eigentlich alles was nett ist.
    Man man man ich hoffe ich bin nicht so enttäuscht wie letztes mal da hab ich ungeduldig auf das sx1 gewartet, es dann in den händen gehalten, um es mal in der hand zu halten.... und dann hab ich gemerkt, das mich das teil so überhaupt nicht anspricht. Naja :) und jetzt hab ich mein t610 und ärger mich über den laschen email clienten