Warum denn so agro?
:confused:
ich würd auch kein vodafon gelabeltes kaufen, nicht mal wenn ich bei Vodaon wäre :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum denn so agro?
:confused:
ich würd auch kein vodafon gelabeltes kaufen, nicht mal wenn ich bei Vodaon wäre :p
Ich hab auch schon mal Nokia angemailt *G* die konten es mir auch nicht sagen
Was hab ich beim Trailer gesabbert, aber nur für das spiel einen neuen PC kaufen...
Wie groß stehen die Chancen das Doom 3 für series 60 portiert wird? Hallo WildPalm? An die Tasten und los :p
25x 6230
Ab das Seriös ist?
25 x 6230 für genau 2200 Euro.
Das heisst ja für je 88 Euro das Stück.
Wer will zulangen *G*
:p
Und ich dachte es geht hier ums tiefer legen :p
Da ich mich bald selbst wahnsinnig mache ob 6260 oder 6230 , mach ich das jetzt davon aus, ob das 6260 stereo mp3 hat oder nicht. Nokia wär schon recht erstaunlich wenn sie es nicht stereo machen würden.
bei xonio immer aufpassen
alles kann man nicht ernst nehmen und manchmal klauben die sich aus verschiedenen foren verschiedene info's zusammen ...
ich les ma auf jedenfall wie immer abwarten zur not kann ich immer noch das 6230 holen, series 60 wäre nett, muss aber nicht sein, wichtig ist erweiterte speichermöglichkeit und inte mp3
=
Schaut doch alles gar nicht so düster aus mono mp3 kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... das wär doch schwach.. mal sehen was noch kommt und wann's da ist
Gabs da mal nicht eine für 99 Euro ? Naja für mich isses eher spielerrei als das ich es wirklich bräuchte
299 Euro für die logitech???
Ich würde ernsthaft maximal 50 für ne tastatur ausgeben, ich bin doch nicht irre!!! Naja in schwarz wär schon schön :cool:
wenn das m65 gebrannt ist, heisst das ganz einfach das nicht nur die einstellungen auf vodafon zugeschnitten sind, sondern vermutlich auch die ganze menüstruktur verändert wurde / vodafon eigene Menüsymbole z.b.
Ich würd aus diesem Grund niemals ein vodafon handy kaufen, es sei denn ich wüsste wo ich es kostengünstig entbrennen könnte
wenn es ein vertragshandy ist kannst du ohne schwierigkeiten d1 karten nutzen