Beiträge von deadcantdance

Hilfe :-(

Hab da ein Problem mit dem EF81

Hab die o2 gebrandete Version mit FW 49

Folgendes ist im Argen.

Ich öffene das Browsermenü, wenn ich den Punkt "Lesezeichen" anklicke, tut sich erst gar nichts, dann schaltet sich das EF81 mit dem BenQ-Siemens Schriftzug einfach aus. Zu 100% reproduzierbar, es ist definitv immer so.
    Wenn ich ein Lesezeichen anlegen will, kommt die Meldung: "Lesezeichen nicht erstellt. Maximale Anzahl erreicht."

Angelegt sind definitiv nur 5 Stück (inkl. o2 Activ Startseite).

Löschen kann ich die Lesezeichen nicht, da ich ja gar nicht mehr ins Menü komme (s.o. Absturz).

Ein Anruf bei o2 ergab "Einschicken - 4 Wochen mindestens warten"

Welche Alternativen hab ich? Kennt einer das Problem? Software neu aufspielen? Alternative wie ich die Lesezeichen löschen kann? (z. B. mit BitPim???)

Ich könnte im schlimmsten fall damit leben nie wieder lesezeichen anzulegen oder aufzurufen, aber n schönes Work-arround ist das ja nun nicht :-(

:confused:

ne ich hab dirket von einer original CD gerippt, m4a kann es ja, hat ne kollegin mit ihrem nokia n93 (auch haben will *G*) rübergeschickt, läuft 1a, ... itunes kann ich das kostenfrei downloaden? ansonsten ist es uninteressant, also legal downloaden

Hallo zusammen,

ich würde gerne Speicherplatz auf meiner Karte sparen und hab gelesen das das EF81 auch AAC kann.

Ich hab jetzt ne CD auf AAC statt MP3 (128kb/44Hz) geripped und fest gestellt, die sind um die hälfte kleiner als MP3, allerdings hab ich das "Gefühl" die Qualität hat arg gelitten.

Da ich den MPM genutzt habe... hat da jemand Erfahrungen mit?

Kann jemand ein anderes Programm empfehlen, das wirklich was taugt? Oder soll ich lieber bei dem MP3 Format 128/44 bleiben, da klingt der Sound ordentlich satt.

Gruß

DCD

Need help.

Wenn ich mit dem EF81 auf das o2 Portal surfe und mir einen Stream (z.B. TV Select) anschauen will, öffnet der Browser erst den Link, will den Stream starten und dann kommt die Meldung:

"Medium kann nicht verarbeitet werden"

Woran kann das liegen?