Beiträge von deadcantdance

    Ich bekomme von o2, weil das M600i nicht lieferbar ist ein w950i als Ersatz.


    Ich bin jetzt am zweifeln, ob ich das w950i einfach verkaufe und mir ein m600i kaufe. Was sagt ihr dazu? "Eigentlich" sind die ja recht gleich. Das eine hat allerdings Qwertz Tastatur und Office Anwendungen, das andere n Mörder Speicher.


    Geigt mir Eure Meinung :)

    o2 wap flat - opera mini - podcast


    Moin ich hab da eine Frage, wo ich mir nicht sicher bin.


    Habe ein EF81, ein 30 MB Datenpack und Opera Mini 3.0


    Normal reicht mir das Pack total verbrauch max(!) 20 MB/Monat.


    Jetzt hab ich aber nette Sachen entdeckt wie den kicker.de Podcast und von meinem Heimatverein Werder Bremen (ja steinigt mich) den Werder Inside Podcast, durch den ich MP3 Files direkt downloaden kann.


    die Files sind von kicker.de aber rund 3 MB und von werder inside rund 10 MB groß!


    Wenn ich über Opera Mini den Podcast ansteuere und die Datei runterladen will, wechselt er (so scheint es mir jedenfalls) in den WAP Browser und will darüber runterladen.


    Ist das korrekt, das Opera Mini über den WAP Browser downloadet?


    Wenn ja könnte ich ja die WAP flat von o2 buchen und die Files ohne schlechtes Gewissen runterladen.


    Lässt es o2 überhaupt zu, dass ich eine 10 MB File downloade?? Gibt es da eine Begrenzung?


    Vielen Dank für viele, schnelle, freundliche und kompetente Antworten ;-)

    @ ford7862


    Wenn Du Deinen Telefonanschluss kündigst, entziehst Du T-Online die Möglichkeit Deinen Vertrag aufrecht zu erhalten, demnach kannst Du kündigen. Sofern es sich um ein Komplettpaket handelt, hast Du NUR einen Tarif, dann wird der zum Ende der Mindestvertragslaufzeit gekündigt. Schließlich kannst Du den auch über Mitbewerber weiterhin nutzen.


    Du sprichst von Grundgebühren bis 2007, rechne damit Dir ggf. gewährte Subventionen anteilig in Rechnung gestellt werden (Hardware, Bereitstellungsentgelt)

    Clamshell, S60 3rd, ...


    wenn jetzt noch die Software stabil läuft ist das Ding irgendwann meins :)


    Klasse das ich einen 3,5 mm stecker reinschieben kann, dann gehts sogar über cinch mit der Anlage :top: