Weiss jemand wieviel frames das w950i bei videos verarbeiten kann?
Beiträge von deadcantdance
-
-
Auch nicht beim w950i
-
ne die 200mb sind für 10 von o2
.
Aber die informationen helfen mir schon sehr viel weiter. Obwohl es für den akku wohl besser ist wenn ich einfach alle 2 stunden abrufen lasse. Diese funktio liebe ich bei se handys -
bei meinem t610i hatte ich damals massive homezone probleme, bei dem w950i zumindest wird es zu 100% zuverlässig angezeigt :top:
-
Kann mir das jemand erklären was genau imap idle ist und wie das funktioniert?
Für mein Verständnis besteh bei imap idle eine dauerverbindung zu meinem email postfach. eingehende emails werden dann sofort angezeigt.
Was mir sorgen macht ist der Traffic, ich hab zwar 200 MB inklusive, aber weiss jemand wie hoch der Traiffic bei imap idle ist? Wird nur Traffic verursacht wenn emails kommen und diese downgeloadet werden? oder fallen im minutentakt downloadversuche an?
-
wie groß darf das bild maximal sein? Maße und kb?
-
läuft Opera Mobile 8.0 (hier W950i) eigentlich über WAP??? Zumindest im Verbindungsmanager wird der Traffic unter WAP geführt. Aber ob dem auch so ist
-
-
das heisst mein m600i wird noch günstiger
-
Jo, aber brauchen tu ich es nicht, darum will ich ja ein m600i und das bittschön in NEU
Naja ich muss mal schauen wenn es morgen /übermorgen da ist...
Ist halt umständlich, erst das w950i zu verkaufen und dann das m600i wiederrum zu kaufen. Würde aber auch NEU gegen NEU tauschen