kann man die die neuen themes auch ohne update bekommen?
Beiträge von deadcantdance
-
-
Affenfreund: bekommst du den mousepointer zum bewegen? Ich starte Scumm, kannes drehen, aber der pointer bleibt brav links oben in der Ecke, wie bewege ich den? :confused:
-
Re: Re: web'n'walk HandyFlat
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Suche benutzt?:mad: ja... hab bereits gesehen, dass da ein +50 Seiten starker Thread besteht. Werfe der den ersten Stein...
-
web'n'walk HandyFlat
ich habe mir für unterwegs von T-Mobile den Data 30 Tarif geholt und erschrocken festgestellt, dass der im 100 KB Takt abrechnet...
Es gibt ja noch die web'n'walk HandyFlat für 14,95 Euro - kann ich die NUR über den Web 'n' Walk Browser nutzen? Oder auch Opera Mini, Buddycloud (m.buddycloud.com) oder andere Apps, die den T-Mobile Internet AP fordern?
Kennt sich da jemand von Euch aus? Und wenn es geht... wie?
VG
Chris -
die ist ja im Eingang und eine "löschen" option wird mir nicht angeboten. Kann sie auch nicht lesen, da sie ja angeblich abgeholt wird. Die Löschen Taste bringt auch nix... Wirklich strange...
-
MMS lässt sich nicht löschen?
Hallo zusammen,
habe ein merkwürdiges Problem, habe heute von T-Mobile (Absender Nummer 15000) eine MMS bekommen und den Hinweis, dass diese aufgrund fehlender Einstellungen nicht abgerufen werden konnte. Ich habe mir die jetzt von T-Mobile zuschicken lassen und jetzt steht dort seit 9:30 "wird abgerufen" - Löschen kann ich die aber auch nicht. Was kann ich tun?
VG
Chris -
MMS lässt sich nicht löschen?
doppel post - sorry
-
Hab da auch noch einmal Fragen zu.
Ich will mir die w'n'w handyflat holen und im Prospekt steht "zum surfen über http bzw. https: ich will jetzt allerdings auch Sachen wie "mobbler" (last.fm streams auf symbian phones), oder qik.com nutzen, wo ja ziemlich datentransfer anfallen kann. Desweiteren bin ich im Buddycloud Project mit drin, dass auch darüber gehen würde.
Kann ich das jetzt bedenkenlos buchen? Surfen wäre ohnehin nur 5 % meiner Nutzung über die Flat, eher oben genanntes und E-Mail.
Help
-
Mobitubia teste ich zu hause, bin grad auf der Arbeit, die videos von youtube würden jetzt aber auch dirket auf der youtube desktop HP wieder laufen. Vorher hatte ich die meldung das ich meinen flashplayer aktuallisieren soll.
Danke dennoch für den support
-
@delfie das youtube programm von google geht auch nicht
Affenfreund: bekomme in ein paar Tagen einen neuen, dann wirds hoffentlich besser
Ich versuchs nochmal an meinem Router, danke erst einmal!