ZitatWenn man diese HipHop Hosen hat, kriegt man auch ein Subnotebook in die Hosentasche .
Nene, ich trag schon normale Hosen, aber der PDA kommt meist eh in die Jackentasche...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWenn man diese HipHop Hosen hat, kriegt man auch ein Subnotebook in die Hosentasche .
Nene, ich trag schon normale Hosen, aber der PDA kommt meist eh in die Jackentasche...
Mitac Mio 8380,8390 und 8860 verfügen ebenfalls über einen Flugzeugmodus.
ZitatDie einzigen Unterschiede sind eben das kleinere Display und die schlechtere Auflösung
Du redest jetzt wahrscheinlich von PPC Phone Edition Geräten wie dem MDA Compact, das SIND aber auch PDAs und keine Smartphones.
Mit Smartphones meine ich herkömmlische Handys ohne Touchscreen mit PDA funktionen, wie die ganzen Series 60 und Windows Smartphone geräte.
ZitatDafür ist ein 2,4-2,8" Display-Gerät meist noch hosentaschentauglich. Ein 3,5" PDA passt höchstens in die Gesäßtasche und da trage ich die Geräte nie...
Wahrscheinlich hast du ziemlich kleine Taschen, mein 3,7" PDA passt samt Lederhülle noch ohne Probleme in die Hosentasche.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Wie mans nimmt für mich sind die Displays im Vergleich zu "richtigen" PDAs immer noch zu klein. Im Vergleich zum Handy natürlich genial, aber ein normaler PDA hat immerhin 3,5" und nicht nur 2,8". Außerdem unterstützen manche PDAs auch eine VGA-Auflösung, da kommen die "Zwittergeräte" auch (noch) nicht mit. Natürlich braucht nicht jeder eine höhere Auflösung und auch keinen so großen Screen, aber eingefleischte PDA-Veteranen werden die Größe und Auflösung bestimmt vermissen.
Für mich persönlich reicht zwar auch das Display mit 2,8", aber es geht ja hier nicht um mich
Geht mir ähnlich. Also für mich sollte ein PPC, bzw ein PPC PE schon mindestens ein 3,5" Display haben, diese 2,8" Dinger (es gibt sogar schon welche mit 2,4!!) sind nix für mich, da kriegt man nur Augenkrebs bei. VGA wie bei meinem Dell X50V sollte es auch haben. Zugunsten eines größeren Displays nehme ich gerne das größere und schwerere Gerät.
und zum Thema PDA vs. Smartphone: Natürlich kann ein modernes Smartphone heutzutage vieles was ein PDA auch kann, aber dafür eben auch nur halb so gut.
Vielen dank für deine Informationen!da bin ich ja mal echt erleichtert,werde mir das z100 dann wahrscheinlich in den nächsten tagen ersteigern
Hi Leute!
Ich hab mir überlegt ein Samsung Z100 anzuschaffen(bei ebay),da ich das Handy aber mit meiner D1-Karte nutzen möchte und es das Handy nur mit Vodafone branding gibt hab ich ein paar fragen:
-Welche einschränkungen gibt es
-Ist das menü komplett von Vodafone geändert,oder nur so kleinigkeiten wie z.B. ein Vodafonelogo beim einschalten?
-kann ich auch mit meiner D1-Karte MMS nutzen bzw. kann ich es selbst konfigurieren?
-Hat irgendjemand hier Erfahrungen mit dem Handy?