das hab ich schon getan bevor ich es geschrieben hab, schliess nicht von dir auf andere
Beiträge von handywolfgang
-
-
Zitat und Beleidigung entfernt by SG, siehe hier:http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=856453#post856453
-
"bei mir im fitneßstudio" das ist wirklich sehr sinnvoll das anzufügen, interessiert wirklich keinen was für ein toller sportler du bist. KLOTZ!
-
ist schon klar das er beides meinte
hm, was bedeutet denn "farbiges wap" ? ist das normal nur monochrom?
also ich find das D410 vom design her viel ansprechender als das e800, das ist mir viel zu eirig, eher wie son japanisches kinderspielzeug und ich find nen display mit guter auflösung einfach viel besser.
nur sollen die bei o2 das langsam mal ind en shop aufnehmen, aber werd bestimmt bis juni oderso warten müssen :mad: -
er meinte mit auflösung die auflösung des displays die beim d410 höher ist als beim e800/810
vorm klugscheissen lieber nochmal nachdenken crazy_g :top:
-
Re: Kampf gegen die DEUTSCHEN
ZitatOriginal geschrieben von PatrickWagner
null0siebenSo du lieber deutscher Piefke!
Nur weil ihr lieben Nachbarn kein Budget für den UMTS Aufbau habt da eure Wirtschaft dank SPD und Grüne eh schon komplett im Ar*** ist! Also nicht über uns Österreicher schimpfen!lg,
der KILLER"deutscher piefke" ohje dieses wort ist so behindert.. von politik hast du auch wohl keine ahnung, denn die wirtschaft ist sicherlich nicht nur wegen spd und grünen "im" arsch, denn überleg mal wer 16 jahre kanzler war und schulden gemacht hat. wenn man keine ahnung hat, einfach mal.. scheiss konservativer depp
-
du kannst dann bestimmt auch sagen was an symbian alles so toll ist. jeder scheiss der grad gehypt wird ist sofort das beste und es gibt nix anderes.
-
hm das sind ja fast 150 weniger als das e700 kostet, wie kommt das?
bei o2 kostet das e700 mit vertrag 130, dann währe es doch anzunehmen das das d410 günstiger wird, oder? kenne mich da nicht so aus mit der preispolitik -
naja florian, für autos wird wohl ein anderer lack verwendet als man ihn für plastik nehmen sollte, ausserdem kann man nicht (naja man KANN schon) direkt über den alten lack drüber lackieren.
-
hier noch paar bilder