Beiträge von hpserver.de

Hallo!
    Ich bin momentan in den USA und habe gerade eine Prepaidkarte von T-Mobile US mit 30 $ Guthaben zuviel, da die T-mobile Karte leider in meinem gesimlockten Handy doch nicht funktioniert.

Ich würde die Karte für 15 € (19$+tax) + Versandkosten versenden.

Soweit ich das richtig verstehe kann man den Tarif noch frei auswählen:

Pay as you Go
    $10 aufladen für 30 Minuten telefonieren + 35 Gold Rewards Minutes
    $50 aufladen für 400 Minuten + 460 Gold Rewards Minutes

oder (wohl interessanter)

Pay by Day
    7 pm to 7am free unlimited nationwide Calling to any T-mobile number und 10c für alles andere - 1 $ pro Tag

T-Mobile Sidekick Prepaid (ich schreib das einfach mal aus dem Flyer ab!)
    For those who love to message on the go, choose this plan for use with your T-Mobile Sidekick. (keine Ahnung, ob es mit anderen Geräten geht)

Daily Charge $1/day
    für: Unlimited domestic email, texting, IM and Web Browsing

Kontakt per PN oder per Skype (heiße dort so, wie mein Nick hier)

Danke & Grüße,
    Simon

Hallo!
    Ich bin momentan in den USA und habe gerade eine Prepaidkarte von T-Mobile US mit 30 $ Guthaben zuviel, da die T-mobile Karte leider in meinem gesimlockten Handy doch nicht funktioniert.

Ich würde die Karte für 15 € (19$+tax) + Versandkosten versenden.

Soweit ich das richtig verstehe kann man den Tarif noch frei auswählen:

Pay as you Go
    $10 aufladen für 30 Minuten telefonieren + 35 Gold Rewards Minutes
    $50 aufladen für 400 Minuten + 460 Gold Rewards Minutes

oder (wohl interessanter)

Pay by Day
    7 pm to 7am free unlimited nationwide Calling to any T-mobile number und 10c für alles andere - 1 $ pro Tag

T-Mobile Sidekick Prepaid (ich schreib das einfach mal aus dem Flyer ab!)
    For those who love to message on the go, choose this plan for use with your T-Mobile Sidekick. (keine Ahnung, ob es mit anderen Geräten geht)

Daily Charge $1/day
    für: Unlimited domestic email, texting, IM and Web Browsing

Kontakt per PN oder per Skype (heiße dort so, wie mein Nick hier)

Danke & Grüße,
    Simon

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Meines Wissens gibt es bei Zeitschriften kein 14-tägiges Rücktrittsrecht (es sei denn, es wurde an der Haustür abgeschlossen).

Das kommt immer drauf an, ob der Anbieter das geben möchte. Bei dem Angebot von GuJ hast du ein Widerrufsrecht. Ich habe oft bei Mini Abos ein Widerrufsrecht gesehen, beim Leserservice aber z.B. überhaupt keins. Ich denke das hängt damit zusammen, dass bei solchen "Countdown" und Mini Abos die Daten erstmal zentral gesammelt werden, bevor man sie verarbeitet - da kann man auch noch Widerrufe bearbeitet - beim normalen Abos sollte es ja eher schnell gehen!

Anderes Thema:

[url]Edit by CR ..... bietet momentan die Hörzu und die OK! mit Auszahlung von Scheck + Amazon Gutschein für -4 Euro (Hörzu) und 1,80 Euro OK! rein rechnerisch an.

Ich hab es zwar gerade schon im Gutschein Thread gepostet.. und weiß, dass man es hier nicht so gerne alles doppelt liest, aber irgendwie hab ich hier gerade keinen Link zur Leserservice Aktion gefunden..

Dort gibt es (immer noch) bis zum Ende des Monats die Cosmopolitan für 7,20 Euro im 2 Jahresabo:

http://www.leserservice.de

Mit Hilfe der Gutschein Codes:
    RZ79462
    MV53338
    OE62131
    NI20183 oder
    CD56318

10 Euro Abzug vom Bestellwert 67,20 Euro => 57,20 Euro mit 50 Euro Scheck für Werber.

Ich müsste ja dann doch mal was positives schreiben... Gutschein war innerhalb von 5 Tagen nach dem Schalt Termin da - Alice läuft bisher wunderbar mit 16Mbit und ein Techniker musste auch nicht vorbei kommen...

Und das in einem Haushalt wo es vorher 6 Monate Probleme mit Freenet und 1&1 gab, weil angeblich die Leitung in unsere Wohnung nicht existierte...