Beiträge von hpserver.de

Zitat

Original geschrieben von saddi
    So, mein Handy ist heute gekommen. Leider jedoch mit Pixelfehler :flop: Und zwar ist bei schwarzem Hintergrund auf der linken Seite ein etwa 2cm langer heller Strich. Das Iphone hat noch alle Schutzfolien drauf und ist noch nicht aktiviert wurden.
    Wie komme ich nun an ein neues Iphone ohne Fehler? Läuft das über Handyflash? oder über Apple?
    Würde mich freuen, wenn das schnell geregelt wird, da die Enttäuschung doch recht groß ist!

Ich habe da diesbezüglich gute Erfahrungen mit den Gravis Läden gemacht - einmal hin und abgegeben bekommt man am nächsten Tag ein neues.

Hallo!

Ich suche im Prinzip etwas, wie die 1und1 Allnetflat, also eine Flatrate im D-Netz, mit 2 zusätzlichen Optionen:

- eine Festnetznummer, die weiterleitet auf die Simkarte
    - eine Partnerkarte, die das Internet (ich würde bei 1und1 auf die 1,5GB erweitern) mit nutzt.

Kosten darf das ganze dann gerne auch mehr.

Viele Grüße,
    Simon

Hallo!
    Meine o2 micro-sim (active Data L), oder mein Ipad2 funktionieren nicht. Ich kann einfach nicht gut surfen. Einschicken bei Apple, Support bei Gravis oder auch telefonieren mit o2 führt bisher keine Lösung - daher meine Anfrage:

Ich brauche zum Testen (1 Tag, 1 Monat oder wie auch immer) eine Micro Sim aus einem D-Netz möglichst günstig! Das ganze kann auf mich aktiviert werden, sollte Prepaid sein und ich würde mich natürlich daher um Angebote freuen!

VG, Simon

Burda Direkt hat endlich wieder einen guten Online Shop, der eine Menge verschiedener Prämien beinhaltet, u.a. ShoppingBon, was Bestchoice ähnelt, Otto und Neckermann Gutscheine, sowie Verrechnungsschecks.

Der Shop ist unter: http://www.zeitschriften-abo.de zu erreichen, nicht bei Zanox und leider gibt es auch keine Gutscheine. (Letzteres jedenfalls vermute ich!)

Auf http://www.abosgratis.de/topBurdadi.htm gibt es eine Übersicht mit den allen Angeboten, da
    es doch etwas umständlich ist durch den Shop zu navigieren, wenn man alles vergleichen möchte :)

Re: Motorradzeitung

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    *Achtung: Es könnte übrigens sein, dass die Mindestbestellwerte für die 5- oder 10 € Gutscheincodes ab nächsten Monat erhöht werden! ;)

Und es ist soweit, die Ankündigung wurde in die Tat umgesetzt; Allerdings ein wenig abgewandelt: Ab morgen gibt es keine Provision (bei Zanox, Cashback Portalen), wenn offline Gutscheine (also welche mit dem Mindestbestellwert 10€ für den 5€ und 20€ für den 10€) eingesetzt werden. Ein Gutschein (der mit SGH) wird komplett abgeschaltet.

Neu ist also, wenn man zusätzlich Provision haben möchte, dass man dann nur noch den 10er mit 30€ und der 5er mit 15€ nutzen kann.

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Lass dir einfach Gutscheine ausstellen und verkauf sie über Ebay. Das ist am unkompliziertesten.

Die kauft aber doch keiner.. ich habe auch durch Zufall noch jede Menge FAZ Gutscheine und niemand sucht bei Ebay nach FAZ Gutscheinen ;)