Wieso ist es technisch nicht möglich eine Java Anwendung zu programmieren die auch auf den Serie 40 Handys läuft?
Selbst soetwas wie eine Remote??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso ist es technisch nicht möglich eine Java Anwendung zu programmieren die auch auf den Serie 40 Handys läuft?
Selbst soetwas wie eine Remote??
Hallo!
Ich habe 2 Fragen zu meinem neuen 6280 und würde mich über Antworten sehr freuen:
1) Ist es irgendwie möglich das 6280 als Webcam zu nutzen? Mir würde auch schon eine Funktion langen, die Anzeige des Handys auf den PC zu bekommen etc....
Außerdem habe ich noch ein weiteres Problem:
2) Ich suche seit Tagen ein Programm mit dem ich die Daten (Kalender, Nachrichten, etc) von meinem 6230 auf mein 6280 bekomme... Den neusten Oxygen Phone Manager möchte ich mir dafür nicht kaufen, weil die Lightversion nicht langen würde. (es würden ja kurzzeitig 2 verschiedene Handy Lizenzen gebraucht werden und dafür lohnt sich auch keine andere Version)
Vielen Dank!
Viele Grüße,
Simon
wie funktioniert dann z.b. soetwas:
http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=gps+nokia+6230
?
bzw. "API" wovon in anderen Threads gesprochen wird, soll Nokia beim 6230 "vergessen" haben - ist das Software gesteuert oder eine Hardware Komponente?
Danke
lg, Simon
Hallo,
mit dem Oxygen Manger geht dies... gibt es auch noch andere Programme über den PC MMS mit dem Handy zu verschicken?
lg, danke simon
was mir ja nichts bringt.. .das passwort soll ja verhindern, dass ich auf die ordner über das Handy zugreife... nicht über ein anderes gerät!
Habe ich leider nicht!
stimmt toll finde ich es auch...
Ich habe wohl vergessen zu fragen, wie das geht, bzw. wo ich diese Funktion finde....
Hallo,
der Titel sagt fast schon alles.... ich möchte die Speicherkarte mit einem passwort schützen, für den Fall dass ich mal mein Handy aus der hand gebe (kurzzeitig...)
Danke!
lg, simon
wie kann ich dies feststellen? bzw. was ist das genau ("BT-Headset"-Profil)?
Hi!
Ich würde gerne über das Micro und den Lautsprecher meines Nokia 6230 mit Skype telefonieren!
Bluetooth Verbindung besteht... Welches Programm brauche ich?
Simon