Kann man mit der Base 2 Simkarte auch ins Internet, oder geht das nur über die Zusatzoption?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man mit der Base 2 Simkarte auch ins Internet, oder geht das nur über die Zusatzoption?
Grüße
Ich hätte auch Interesse - sollte es noch eine Möglichkeit geben eine günstige Internetflatrate (oder Nutzungsmöglichkeit für 0-40 Cent pro MB) hinzuzufügen, wäre ich auf jeden Fall dabei
Bitte auch schnell an mich Ich bräuchte auch so etwas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ULTIM4TE
Hi, kurze Frage:
ich habe vor kurzem Amazon Prime geordert, habe jedoch nicht drauf geachtet, dass der kostenlose Monat bei mir nicht funktioniert. Danach habe ichs natürlich sofort gekündigt, was man ja machen kann sofern man Amazon Prime noch nicht genutzt hat. In meinen Einstellungen kann ich nun lesen, dass Amazon meine Kündigung erhalten hat. Auf mein Geld warte ich jedoch schon seit einiger Zeit..
Nun würde ich gerne die Lautsprecher von DK Digital für 19,97€ kaufen. Wäre da nicht diese Amazon Prime Mitgliedschaft...
Kann ich jetzt auch bestellen ohne Amazon Prime zu nutzen?
MfG
Kauf halt noch einen Artikel für mind. 3 Cent hinzu und wähle dann die Versandart: Kostenloser Versand / statt Kostenloser Schnell Versand + Amazon Prime aus...
hm komisch.. Ich habe nix bekommen... Aber mein erstes Paket ist auch 1 Tag nach der Packstation Karte eingetroffen...
ZitatOriginal geschrieben von MaxMensch
Den Link für das Packstation Päckchen hätte ich auch gerne!
Zu Packstations Anmeldung habe ich diesen Link in ner Email mit Werbung über die Packstationen gefunden:
Sport Sachen
Gutscheincode: GamedaySports5
* Wert: 5€
* Mindestbestellwert: 20€
* Gutschein gültig bis 31.07.2008
Gutscheincode: GamedaySports10
* Wert: 10€
* Mindestbestellwert: 30€
* Gutschein gültig bis 31.07.2008
Gutscheincode: GamedaySports20
* Wert: 20€
* Mindestbestellwert: 100€