Einmal VVL bitte
Beiträge von hpserver.de
-
-
Re: Jahresabo Hörzu (rechnerisch) gratis + zusätzl. Gratisabo, z.B. Computer Bild mit DVD
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Der Anbieter des Hörzu-Abos ist übrigens auf der Krokoseite gesperrt, wie so manch anderer auch, der sich nicht den Aff.-Bedingungen des Schnäppchen-Portals unterwerfen möchte
Letzteres ist nicht der korrekte Grund. Davon unabhängig verstehe ich den Seitenhieb nicht.
-
Ich hätte gerne ein Angebot für ein Telekom Family M, Rufnummernportierung wäre ein muss
-
Re: Re: Postbank
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Zumindest ich nehme erst kurz vor Fristende teil.Wann ist die? Danke!
-
Am 15. Januar hat die Postbank meine komplette Kontoverbindung kommentarlos aufgelöst und mir mein Guthaben per Scheck zugestellt. Vorausgegangen war im September ein Widerspruch meinerseits für mein damaliges kostenloses Girokonto. Nach zahlreichen Briefen von der Postbank habe ich im November jedoch zwischenzeitlich ein Giro extra abgeschlossen.. Ich sah die Sache damit eigentlich als erledigt; einen Widerspruch für das Giro extra gab es logischerweise nie.
Jetzt habe ich schon drei Rücklastschriften und eine vierstellige Überweisung die im Nirwana verschwunden ist - an der Hotline konnte man mir nicht helfen sondern schrieb für mich eine E-Mail an den Support aus München. Außerdem empfahl man mir in eine Filiale zu gehen wo man allerdings ebenfalls nur wieder selbst in München anrufen konnte und mir anschließend empfohlen hat einen Brief zu schreiben ...
-
Zitat
Original geschrieben von winniepuuh
Genau mein Vorgehen...Wir haben ein PB-Buhl-Giro-Visa-Konto und ich noch ein normales PB plus.
Habe für beide Ende August widersprochen.Bis jetzt kamen für beide Email, mit der Androhung der Kündigung seitens der PB.
Für das Buhl kam noch postalisch ein Schreiben, mit der Androhung und zwei Anträgen (Widerspruch/Rückzug vom Widerspruch).Wann werden denn nun spätestens die Kündigungen ausgesprochen?
- Der 1.11 ist nicht mehr weit entfernt ...Und was passiert wenn man nicht reagiert? Ich wette dass dann einfach 3,90€ eingezogen werden..
-
Ich habe versucht mich verifizieren zu lassen - geht leider nicht. Trotz Perso Upload erfolgt eine "Ablehnung". Hat das mal jemand ausprobiert?
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Stichwort Steuerbescheinigungen, ich habe für 2015 jetzt alle bekommen bis auf die der Targobank - hat letztere schon jemand erhalten, falls ja, wann etwa? Danke.18.1
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
da der ganze Thread "hier" meines Erachtens völlig überfüllig ist, und nur für andere Platformen eine "Vorlage ala Silbertablett" ist.Man sieht es ja an der "regen" beteiligung, wie nötig das hier ist :mad:
Die Krokofarm hat es nun schon mehrmals erfolgreich geschafft, etliche Gutscheine, die zuvor Monatelang einlösbar waren, innerhalb von ein paar Tagen zu zerstören.
Bestes Beispiel hierzu, der IAA 25 Euro Sixt Gutschein...
Und du meinst bei m y d e a l z schafft man es nicht in einem anderen Topic 10 Beiträge zu lesen, sondern, dass man erst durch dieses Topic darauf aufmerksam wird? -
Bei Abo-Direkt gibt es jetzt z.B. die Hörzu für 91,40€ + 95€ Amazon Gutschein:
https://www.abo-direkt.de/hoerzu/Genutzt werden kann z.B. der 10€ Gutschein MOAWZ10, um auf den Preis von 91,40€ zu kommen.