-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Mir würden die 420 MB reichen. Merke immer wieder, das ich gar nicht so viel mit dem Handy mache, außer telefonieren und zu simsen. Abund an mal ein Bild mit der Cam, dafür reichts.
270.- finde ich nen super Preis!
-
Ich habe auch gerade beschlossen noch zu warten. Auf die 2 Gb Version des V8
-
Spekulieren und 11 mal 300 mutliplizieren kann ich selber, das brauchst du nicht in eine etwas schroff wirkende Antwort verpacken, trotzdem danke...
Laut dem Bewertungen geht er nach diesem Prinzip auch bei anderen Handymodellen vor, und die Kunden sind zufrieden.
-
ich bin gerade bei Ebay auf folgendes Angebot zum V8 gestoßen
http://cgi.ebay.de/Motorola-MO…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
erkennt da jemand irgendwelche "Unsauberheiten"? Der Preis an sich ist ja spitze
-
So blöd wies klingt, aber ich habe mir vor nem Monat ne Kaltschaummatratze bei Tchibo bestellt und bin top zufrieden. Echt klasse das Ding. Noch dazu mit knapp 230.- (140) bezahlbar und Lieferung kostet auch nur 3,95.
-
hi,
ich wollte gerade "Nokia Sensor" auf meinem Handy installieren, jedoch wird bei Nokia.de 1. das N70 nicht als kompatibles Gerät gelistet und 2. bei Auswahl eines anderen Modells der Download als möglicherweise fehlerhaft hingestellt.... Jemand ne Ahnung wo ich den Sensor für das N70 herbekomme? :confused:
-
Weiß wer warum seit Software Update das Handy nun nicht mehr vom PC erkannt wird? Meldung:" USB gerät wurde nicht erkannt"
-
Doch, auf andere Handys z.B. kann ich zugreifen.
-
So war nun eben beim Service Center, neuste FW drauf und mich schon auf Bluetooth gefreut, aber leider selber Erfolg wie gestern.... Sozusagen Keiner :flop:
-
Alles klar, danke euch für die Mühe !