Man kann SpeedOn nutzen, so würde man z.B. 3GB Datenvolumen für günstige 60€ im Monat bekommen
Beiträge von Just Me
-
-
Und als dritte Variante: Bei mir wird immer Drillisch angezeigt, egal ob E-Plus oder O2.
-
Nicht mehr für Neukunden. Nur Altverträge haben noch LTE.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Wer denkt sich so etwas aus?Anscheinend der gleiche Trottel der schon zuvor bei Safari die Funktion "alle Tabs neu laden" und bei Apple Mail die Option alle Mails mit gleichen Betreff in einer Konversation zusammenzufassen gestrichen hat. Den sollte man endlich mal feuern, der nervt total
-
Wahrscheinlich nicht sofern dann der Roamingaufschlag wegfällt aber das ist ja noch ein ganzes Jahr hin. Wenn das bei Drillisch so weiter geht hat man bis Juni 2017 noch sechs mal den Tarif gewechselt
-
Wohl eher
ZitatOriginal geschrieben von Manfred2
Im Vergleich:- bei winSIM (3 GB): 11,99
- bei Simply (3 GB): 12,49
wenn man fair vergleichen will. Und für 50 Cent mehr bietet Simply das bessere Angebot durch MultiSIM, EU-Paket und deaktivierbarer Datenautomatik. -
Wer Premium will muss eben Premium zahlen, so denkt es sich zumindest die Telekom.
-
Man hat ja schon durch die Grundoption 500MB also reichen zwei Speedons um auf 1GB zu kommen.
-
Beides ist bei mir möglich, monatliche oder 24 monatliche Laufzeit. Ich weiß jedoch nicht wie es sich bei Kunden verhält, die einen 24 Monatsvertrag haben.
-
Teilweise ja, da habt ihr recht. Dennoch keine schlechten Tarife.
Übrigens, wer schon WinSIM-Kunde ist kann für 9,99€ einen Tarifwechsel in die aktuellen Aktionstarife durchführen lassen, direkt über die Servicewelt.