WiFi-Calling funktioniert bei mir auch bei Drillisch, genauer gesagt bei WinSIM. Merkwürdig ist, dass WLAN-Calling schon aktiviert wird, obwohl noch drei Balken LTE vorhanden sind.
Beiträge von Just Me
-
-
Ich hatte bei Congstar vor ein paar Jahren schon mal einen Vertrag per E-Mail gekündigt. Eigentlich verwunderlich, dass das funktioniert hatte. Sonst klappte ja bei Congstar zu dem Zeitpunkt nicht sehr viel
-
Zitat
Original geschrieben von Rasender_Rudi
Mich hat sogar die Frau von der Vertragsverlängerung ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Drittanbieter in der Datenpriorität schlechter sprich langsamer sind.
Ach ja, Hotlines. Die würden auch sagen, dass es für dich in Zukunft immer nur noch regnen wird, wenn du nicht bei denen bleibst. Die Richtigkeit solcher Aussagen, gerade wenn es darum geht einen Kunden zu behalten, würde ich immer sehr stark anzweifeln. -
In dem Zusammenhang mal generell eine Frage zum Kauf einer Fritzbox. Wenn man sich das Topmodell, wie die 7490, kauft kostet dieses meistens um die 200€, manchmal bekommt man diese auch im Angebot aber wenn man selber eine braucht ist ja nie ein Angebot, also gehen wir mal vom 200€ aus. Es gibt z.B. den Anbieter Routermiete.de, bei dem man sich das Topmodell von AVM für 2,99€ pro Monat bei zwei Jahre Laufzeit mieten kann. Kürzere Laufzeiten sind entsprechend der Länge teurer.
Das heißt die Anschaffung einer eigenen Fritzbox für 200€ würde sich also erst nach über fünf 1/2 Jahre gegenüber der Miete amortisieren. Außerdem kann man zum Ende der Laufzeit, also in diesem Beispiel alle zwei Jahre, auf das aktuelle Modell upgraden, sollte ein neueres Angeboten werden. Meint ihr eine Miete wäre dann nicht sinnvoller, gerade wenn man bedenkt, dass man immer das aktuelle Topmodell haben wird? Oder gibt es bei den Anbietern einen Haken, den ich nicht entdeckt habe? -
@ Joshua
Vielen Dank :top:
-
Kann mir jemand sagen, was ich unter der Option "Anrufe ankündigen" unter Einstellungen -> Telefon verstehen soll?
-
Bietet deine Bank keine Möglichkeit das Guthaben von Prepaidkarten direkt von deinem Girokonto aufzuladen? Das bieten einige Banken und Sparkassen an, das ist auch recht bequem und kann man mittels Onlinebanking machen.
-
Ja, das ist wohl die überflüssige App, die auf schlechte Weise das nachbaut, was schon lange von den mobilen Betriebssystemen nativ unterstützt wird
-
WiFi Calling für Telekom oder Vodafone?
-
Ich weiß, die 3GB waren nur ein Beispiel um zu zeigen wie überaus kundenfreundlich die Telekom dem Kunden Datenvolumen überlässt.
Es gibt nur 250MB für 4,95€ bei diesem Tarif: https://www.t-mobile.de/tarifo…n/0,24692,27831-_,00.html (auf "für Prepaidtarife" klicken)