-
Es gibt von Linksys einen UMTS Router in dem man eine PC Express oder PCMCIA Karte mit der zugehörigen SIM einsteckt, dieser Router wählt sich dann ins UMTS Netz ein und kann es an mehrer Rechner gleichzeitig verteilen. Primär ist es für UMTS gedacht aber es gibt auch ein Fallback auf GPRS falls UMTS nicht verfügbar ist, sollte also auch für dich funktionieren. Ob jedoch auch EDGE geht weiß ich jetzt nicht müsste man mal nachlesen.
Edit: Da man eine PCMCIA Karte in den Router stecken muss gehe ich davon aus, dass die Karte bestimmt ob EDGE möglich ist oder nicht. Aber vielleicht hat ja jemand schon damit Erfahrungen und kann es definitiv sagen. Ich vermute das nur.
Wäre aber durchaus eine teure Lösung da man neben dem Router noch die Karte braucht.
Klick mich
Bei Amazon stehen auch einige Kundenerfahrungen dazu.
Es scheint dort zwei Geräte zu geben eines nur für Vodafone und ein allgemeines für alle Netze.
-
-
Hi!
Ich bin mit der Suche nicht wirklich fündig geworden und bei mehr als 30 Seiten pro Thread ist es auch schwer alles zu lesen.
Ich wollte mir eine Simyokarte bestellen mir ist jedoch gerade aufgefallen, dass mein Ausweis seit 10 Tagen abgelaufen ist. Tja bis ich einen neuen bekomme dauert es eben 4 Wochen, naja ca.
Brauche ich einen gültigen Ausweis um eine Simyokarte zu bestellen, also muss ich mich beim Postboten damit ausweisen oder landet die Karte einfach im Briefkasten.
Ich hatte letztens gelesen, dass selbst Congstar, was ja ein richtiger Vertrag ist, keinen Ausweis sehen will.
Es wäre nett, wenn jemand der vor kurzem eine Simyokarte bestellt hat schnell mal eine Antwort tippen könnte
thx.
Gruß
Just Me
-
Dankeschön. Denke ich habe es jetzt richtig konfiguriert. :top:
-
Danke für den Link, aber dabei erhalte ich keine SMS bzw. Datenmail obwohl alles so wie gefordert eingestellt ist.
-
Und wo finde ich die? Bei T-Mobile auf der Website gibt es diesen Konfigurator aber da muss man sich einloggen damit einem die Daten dann aufs Handy geschickt werden.
-
Hi!
Ich habe heute meine easymobile Karte bekommen und muss jetzt die Profile für WAP, MMS etc. noch konfigurieren, da mein Handy noch auf O2 eingestellt ist.
Auf der Easymobile Website habe ich jedoch keine Infos dazu gefunden, auch hier habe ich bei der Suche nichts zu Easymobile gefunden.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen
Danke!
Gruß
Just Me
p.s. als Handy habe ich ein Siemens S65
-
Hi @ all
Bei meinem Siemens S65 steht unter Variante A128, die gibt es bei siemens-mobile.de aber gar nicht zur Auswahl?
-
Also von der Bauform passt es nicht 100%ig auf die Syncstation aber es wird geladen und auch die Verbindung zum PC funktioniert.
Spiele habe ich keine, kann ich also auch nicht empfehlen
-
Hi.
Ich bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Forum bin also bitte nicht gleich schlagen wenn es woanders besser hingepasst hätte
Ich habe noch eine Siemens SyncStation DSC-500 und bekomme bald das Siemens S65, kann ich diese Station für das S65 weiternutzen oder muß ich eine neue kaufen?
Der Stecker hat sich von S55 zum S65 ja eigentlich nicht geändert und das alte Datenkabel sowie das Ladegerät sollten doch auch kompatiebel sein oder?
Danke.
Gruß
Just Me