Beiträge von Just Me

Oder z.B. auch zu Congstar die Karte läuft nicht ab und durch die aktuelle Aktion zahlt man auch keine 20€ Einrichtungsgebühr. Man kann also für 0€ seine Nummer dort parken, natürlich abgesehen von den 25€ die O2 nehmen wird.

Wenn man sich einloggt steht ja groß die Werbung für 9,9 Cent, dort klickt man auf Details. Bei der neuen Seite ganz unten kann man wechseln.

Zitat

Auftrag zum Wechsel

Mit Ihrer Bestätigung der Wechselbedingungen und einem Klick auf den Button können Sie sofort für 9,9 Cent/Minute mobiltelefonieren.
    Ja, ich möchte für eine Wechselgebühr von 5 Euro wechseln und sofort für nur noch 9,9 Cent/Minute mobiltelefonieren. Bis zum 30.11. nutze ich die 9,9 Cent Preisaktion und wechsle danach automatisch in den neuen simyo Einheitstarif.

Aber h52 sagte es geht noch nicht. Habe es selber nicht versucht da ich erstmal nicht wechseln will.

Die Abrechnung für Oktober ist eh etwas merkwürdig.

Meine Mutter hat heute ihr Rechnung mit Rechnungsdatum 29.10.07 bekommen über einen Betrag von 0,00€

Jedoch hat sie am 09.10 und 15.10 Gespräche geführt die aber nicht mit der Rechnung vom 29.10. verrechnet wurden was ja schon merkwürdig ist.

Diese Gespräche findet man noch unter Aktuelle Nutzungsdaten....

Dafür, dass die das Rechnungssystem von T-Systems ActiveBilling GmbH & Co. KG nutzen scheint das aber merkwürdig zu arbeiten :D

Zitat

Original geschrieben von karsten
    Man kann soweit ich weiß keine zweite Simkarte zu einer Kundennummer hinzubuchen! Pro Account geht nur eine SIM.

Axo ich muss als eh einen zweiten Account eröffnen? Na ok dann ist das Problem ja gelöst :) Thx.

Nur noch die Frage wann man frühestens Congstar beantragen kann wenn man eine Rufnummer portieren will oder gibt es da keine Zeitspanne und ich könnte es auch jetzt zwei Monate vorher erledigen?

In den Congstar FAQs steht spätestens 14 Tage vor Abschaltung damit die Nummer auch am Abschalttag zur Verfügung steht.

Ok als einfach zu Congstar portieren und dann dort den Namen ändern. Klingt ja einfach aber wie ist es wenn man schon Congstar Kunde ist wird die zweite Simkarte dann zu der ersten unter der selben Kundennummer eingebucht? Weil dann könnte man den Namen nicht einfach ändern.