Ja Congstar@home wäre klasse zusammen mit der 10€ Festnetzflat wäre das eine schöne Alternative zum Festnetzanschluss.
Aber wer weiß ob das jemals kommen wird.
Beiträge von Just Me
-
-
Congstar hätte da besser bei seinem Postpaid Tarif die Preise etwas senken sollen also eine Prepaidkarte einzuführen.
-
Man zahlt derzeit keine 20€ Einrichtungsgebühr reicht das nicht?
-
Hieß es nicht, dass man erstmal in "normalen" Tarif ist und dann am 4.12 in den Einheitstarif umgestellt wird und man bis dahin die Differenz gutgeschrieben bekommt.
-
Wieso? Was missfällt dir? Keine wirklich guten Vip Nummer?
-
Hi!
Wieder zwei Monate vergangen aber es gibt immer noch keine Communityabfrage ala Blau oder Simyo um zu sehen ob der Angerufene bei Congstar ist oder?
Gibt es da Infos ob das wenigstens geplant ist?
Thx.
Gruß
Just Me -
Soweit ich weiß steht dabei, dass man bis zum 4.12 mit dem Basistarif gebucht ist man jedoch dann einmal im Monat die Differenz gut geschrieben bekommt. Ab den 4.12 wird man dann automatisch und kostenlos aufn den Einheitstarif umgestellt.
Gilt zumindest für ale Neukunden welche zu den neuen Konditionen gebucht haben.
-
Oder vielleicht sogar ein anderer Anbieter mit SMS Flat? Congstar bietet ja für 10€ eine SMS Flat für Vodafone an.
-
Hi!
Mal eine kurze Frage. Wenn man eine Congstar Simkarte bestellt kann man ja bei der Bestellung auswählen ob man die Verbindungsdaten 80 Tage lang speichern lassen will oder diese mit Rechnungsversand gelöscht werden sollen.
Wenn man die Daten sofort löschen lässt hat man dann Probleme wenn man eine Rechnung anfechten will oder welchen Vorteil hätte es wenn man die Daten 80 Tage lang speichern lässt?
Danke
Gruß
Just Me -
Einfach ist Simyo nun wirklich nicht mehr. Ich kann mir schon vorstellen, dass es ein paar Kunden gibt die nicht so genau auf alles geschaut haben und sich jetzt den neuen 9,9 Cent Tarif bestellen, paar Monate später fährt man dann in den Urlaub und bucht für einen Monat die Flat um die Lieben zu Hause alle aus dem Urlaub anrufen zu können. Nach dem Monat kündigt man und telefoniert munter weiter, jetzt jedoch auf einmal für 15 Cent/min.
Tja da wird der Kunde sich erstmal wundern, die Hotline anrufen und sagen er will den alten Tarif zurück die wird sagen kein Problem, macht 5€
Gut muss nicht so sein aber ich könnte mir vorstellen, dass dieses Szenario denkbar ist.