Ach so, man kann wählen. Danke für den Hinweis :top: Dann wäre das sicher eine Alternative, wenn man mit zwei Jahren Laufzeit kein Problem hat.
Beiträge von Just Me
-
-
Das wäre ja dann bestimmt wieder ohne LTE im D-Netz, da hätte ich keinen Bock drauf
-
Wäre mir ehrlich gesagt zu viel Aufwand. Da kündige ich lieber gleich und portiere die Nummer zu... tja... wohin? Zu einer anderen Drillisch-Marke? Anscheinend bietet Drillisch nunmal die günstigen Preise.
-
Ist die Frage, was sie machen. Entweder Kündigung zum Laufzeitende oder Sonderkündigungsrecht gewähren.
-
@ HHFD
Eine E-Mail habe ich auch nicht bekommen, ich habe lediglich eine SMS erhalten, dass ich mich in die Servicewelt einloggen soll, um aktuelle Informationen über meinen Tarif zu erhalten. Vielleicht kommt eine E-Mail ja noch später. -
Tja, das war es wohl mit meinen günstigen 3,99€ im Monat für 1GB LTE-Datenvolumen und 50 Min. + 50 SMS Inklusiveinheiten. 5,99€ ist jetzt zwar nicht unbedingt teuer, aber wenn man bedenkt, dass man für 7,99€ bei WinSIM eine Allnet- und SMS-Flat sowie 2GB Datenvolumen bekommt, ist die Leistung für 5,99€ eher gering und die Preisgestaltung nicht wirklich nachvollziehbar.
Edit: Und immerhin eine Preiserhöhung von 50%, das klingt in Prozent schon fast unverschämt -
Bei mir scheint WiFi Calling seit einigen Tagen nicht mehr zu funktionieren. Ich hatte sonst immer WLAN als Betreibername stehen, jetzt steht dort wieder ganz normal Drillisch.
Habe ich etwas nicht mitbekommen und WiFi Calling funktioniert nur noch direkt bei O2? -
Nicht nur beim Gespräch. Es steht immer WLAN anstelle des Netzbetreibers.
-
-
Solange es auch zuverlässig funktioniert beschwere ich mich auch nicht darüber Ich war halt nur erstaunt, da andere Anbieter nur WLAN-Calling aktivieren, wenn deren Netz kaum noch Empfang hat.