Beiträge von jam!n

Hi!
    Habe mir heute mal das Handbuch durchgelesen und bei Funktionen der Kategorie "Lichtsignal-ID für Kategorie festlegen" gefunden..Laut HB soll man ein "unverwechselbares Lichtsiganl für Anrufe festlegen" können. (HB Seite 80), aber ich finde die Funktion einfach nicht. Obwohl ich genau das gemacht habe, was im Handbuch stand .. Bei mir gibt´s da nur eine Rufton-ID.
    Ist das normal oder eventuell ein Fehler im Handbuch?

Das ist ja das komische. Hab es nun schon mehrere Male probiert, aber es funktioniert einfach nicht :(
    Das ärgert mich total, da ich nicht alles per MMS schicken will, verständlicher Weise ;)
    Kannst mir vielleicht mal sagen, wie du es genau machst? Vielleicht mach ich ja doch irgendwas falsch ..
    (Brauche nur vom T610 zum V525 .. Andersrum geht´s - Zumindestens was Kontakte & Adressen angeht .. Was Bilder betrifft hab ich noch nicht rausgefunden, wie es funktioniert :( Die kann man glaube nur per MMS schicken, oder?!)

Hallo.
    Habe jetzt mehrmals vergebens probiert mir Klingeltöne & Bilder von einem Freund (Handy: Sony Ericsson T610) zu meinem Handy (Motorola V525) per BT zu schicken. Eigentlich ist alles kein Problem. Das T610 findet mein Handy mit dem richtigen Namen, aber wenn ich dann auf senden klicke, steht ewig da "Verbindung wird hergestellt.." doch nichts passiert. Hab es auch schon eine ganze Weile laufen lassen in der Hoffnung, dass die beiden Handys sich vielleicht doch noch verbinden, aber es passierte einfach nichts. Konnte beim T610 nicht mal abbrechen, sondern musste bei mir erst BT ausschalten, damit man mit dem T610 überhaupt wieder was machen konnte ..
    Kann mir bitte jemand helfen?! :)

Dankeschöööööööön ..