-
Wenn ich mich im Internet bei ePlus registrieren möchte, dann wird mir folgendes gesagt:
Zitat
Zu der von Ihnen angegebenen E-Plus Rufnummer und E-Plus Service Kundennummer existiert kein E-Plus Mobilfunk Laufzeitvertrag.
Dabei habe ich einen Message Plus E-Plus Vertrag :mad:
-
Hallo!
Ich wüsste gern, wie man die Mailbox (e-Plus - The PhoneHouse) ausstellen kann. Ich hab schon im Handbuch gesucht, in den Unterlagen von The PhoneHouse, aber nirgends irgendetwas gefunden. Auch die Suche hab ich bemüht
Nun denn .. Danke schon mal für eure Hilfe
-
mit dem display hast du recht .. es zoomt etwas scheisse (bilder wirken dadurch ohne zoom pixelig) .. aber die farben sind trotzdem genial .. ein freund von mir hat auch das t610 .. und da schauen die farben grottenhaft schlecht aus .. abgesehen davon ist der joystick jawohl das letzte .. der geht so schnell kaputt und ist dann unbrauchbar ..
das mit den sms ist auch erträglich, da es nicht mal eine sekunde dauert ..
ohne mp3-klingeltöne würde ich mir vorkommen wie im mittelalter .. die hässlichen polyphonen töne sind alle scheisse ..
-
Wenn ich das mache .. mit Systemroot .. Dann kommt genau der gleiche Fehler wenn ich auf die Galerie klicke: "Der Vorgang konnte nicht beendet werden." .. Dann klicke ich okay und der gleiche Fehler kommt wieder .. Der Explorer hat sich sogesehen festgehangen ..
Somit kann ich keine Bilder von meinem Handy auf den PC übertragen HILFE !!!
-
sieht das perlweiss (6230) cover eigtl. genauso aus wie das damalige von 8210 .. also so wie 2-3 farbig? (blickwinkel.abhängig)?
-
okay .. danke .. werde sie das nächste mal anwenden :=
-
dankeschön die suche ist etwas uneffektiv da meistens 100 antworten pro thema sind .. und die zu durchsuchen dauert ewig ..
-
Hallo!
Ich möchte mir gern das Nokia 6230 bei eBay ersteigern, aber würde gerne wissen, ob das Nokia 6230 grundsätzlich bei e-Plus irgendwelche Brandings hat? Also mittem auf dem Display (wie z.B. vodafone-Live)?
Das Handy würde ich mir gern kaufen .. Was haltet ihr von dem Vertrag?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4186813134
-
high :}
hmm .. habt ihr eventuell auch stylishe backgrounds von carhartt? wie das von adio:
oder halt von k1x .. and1 .. oder sonstigen marken?
peaz :}
-
Normalerweise suche ich IMMER erst bevor ich was schreibe Verdammt .. Na gut .. Trotzem danke für die Antwort .. Da werde ich wohl mal eine HASS-Mail an Motorola schicken müssen