Wie kann ich die Karte denn benennen? Aber danke schon mal für den Tipp .. Werde den dann sobald ich weiss, wie es geht ausprobieren
Beiträge von jam!n
-
-
Hallo.
Ich habe folgendes Problem...Wenn ich die Nokia Suite benutze (wenn die 32-MB-Karte NiCHT im Handy ist) funktioniert alles einwandfrei. Man kann zur Galerie gehen und Bilder / Daten hoch- und runterladen, ABER wenn die Karte im Handy ist, dann funktioniert dies auf einmal nicht mehr. Dann kommt nur eine Fehlermeldung, dass die Verbindung nicht hergestellt werden konnte, wenn ich bei der Nokia Suite auf die GALERIE klicke und somit kann ich auch nicht in den Ordner gehen und Daten kopieren.
Ich kann ja nun nicht immer die Karte raussnehmen, wenn ich mal was auf mein Handy kopieren möchte...
Kann mir jemand weiterhelfen?
Hab übrigens die Software-Version: 3.14 ..
-
.. so .. ich habe mich auch mal daran gemacht, 3 'Themes' zu gestalten .. Natürlich auf der Grundlage von Meilow .. Sind nicht ganz so toll, aber des passt schon
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
... auch per WAP / csd !Per Bluetooth und Infrarot gibts leider irgendwie öfter Probleme!
Der Download per WAP ist doch aber kein Problem!Chris
nunja, aber per WAP kostet das ganze doch geld, oder etwa nicht?! weiss dummerweise nicht wieviel
-
aber wie kann ich das betreiberlogo speicher? doch nicht über bluetooth / kabel oder? nur per wap / gprs ?
-
perfekt .. hat super geklappt .. danke .. jetzt fehlt nur noch die bessere qualität des bildes
-
nochmal zu den bildern von Meilow ..
könntest du das mit dem BAUM eventuell in etwas besserer qualität machen? auf dem handy sieht man die komprimierung so stark und das ist echt verdammt schade, da ich dieses "theme" liebe
wie kann man eigentlich das datum auf das display bringen? hatte es schon mit der 'suche' probiert, aber nichts sinnvolles gefunden? -
nochmal zu den bildern von Meilow ..
könntest du das mit dem BAUM eventuell in etwas besserer qualität machen? auf dem handy sieht man die komprimierung so stark und das ist echt verdammt schade, da ich dieses "theme" liebe
wie kann man eigentlich das datum auf das display bringen? hatte es schon mit der 'suche' probiert, aber nichts sinnvolles gefunden? -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Mal was anderes:Gruß,
Meilow
diese logos schauen wirklich super aus! wäre cool, wenn du noch mehr in diesem stil machen könntest -
könntet ihr mal bitte ein foto machen, wie das genau aussehen muss?
wo bekomm ich den adapter her (eBay sicherlich) . aber gibt es da verschiedene ausführungen? hab ja auch ein 6230 und eplus sowie vodafone .. bei eplus wurde mir irgendwie gesagt, dass man das nicht zerschneiden kann .. stimmt das? hmm .. fragen über fragen
was bedeutet: *#7220# ?