Hallo ..
Ich habe mir jetzt ein BT-Dongle gekauft .. und mit WIDCOMM funktioniert alles super .. Aber ich will ja auch mal SMS über den Computer schreiben .. oder Telefonbucheinträge hinzufügen .. und dazu brauche ich den MPM .. Mit der Installation gab´s auch keine Probleme .. Aber jetzt finde ich nicht heraus, wie ich den PC (über MPM) mit meinem Handy verbinde .. Hab da schon bei Connection einiges probiert, aber hat alls nicht so richtig geklappt ..
Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre spitze!
Beiträge von jam!n
-
-
Das Nokia 6230 hat bei E-Plus keinerlei Brandings..
-
also bei mir ist vor einigen tagen das gleiche problem aufgetreten: ein fragezeichen-symbol auf dem display .. und beim versuch ein neues transparentes logo herunterzuladen kommt eine fehlermeldung, dass das speichern fehlgeschlagen sei ..
werde bei gelegenheit mal zu nokia gehen und mir ein sw-update draufspielen lassen ..
aber gibt es nicht noch eine andere möglichkeit? -
Zitat
Original geschrieben von vile
gefallen mir gut. kannst du die vllt. noch im original (oder auch eifach einen link zu der quelle der originalbilder) zur verfügung stellen?den link hätte ich auch gern die bilder sind echt super .. vor allem die ersten beiden .. aber die maske ist etwas zu auffällig .. würde die gerne selber bearbeiten
-
Re: klage?
ZitatOriginal geschrieben von vivakubaforever
er sagt nur er stellt strafantrag und kommt mich besuchen...????was ist das denn für ein idiot? ich sehe doch richtig, dass es hier um ein spiel im wert von vielleicht 5-10 euro geht?!
-
Zitat
Original geschrieben von tatsu
Tach erstmal,hier mal die aktuellen mp3 files die ich bei mir auf´m 6230 habe. Habe ich von den originalen Tracks gekürzt, um sie auch vernünftig als Ringtone nutzen zu können.
nunja .. kürzen braucht man die ja eigtl. nicht .. am besten sind mp3s wo am anfang eine coole beatbox ist .. seeed - papa noah .. ist da ziemlich geil .. aber die beatboxes von der saian supa crew eignen sich auch super :}
peaz ! -
Zitat
Original geschrieben von AdrianWiese
Nach dem zu urteilen, was ich bislang hier gelesen hab, kommt es mehr drauf an, daß sie überhaupt einen Namen hat, und nicht, welchen ...
natürlich kommt nur es nur darauf an, dass man formatiert hat und ihr irgendeinen namen gegeben hat .. -
jap .. hatte schon verstanden was ich machen muss und hat auch super geklappt .. vielen dank!
-
ohne die netzbetreiber wirkten die hintergründe aber etwas leer .. und ich mach des ja nicht für die tt-benutzer, sondern für mich .. und stelle dann nur die online, die ich fertig habe .. und da ich e-plus habe, mache ich nur e-plus .. hab halt im moment keine zeit, da ich bald meien letzte prüfung habe .. hmm .. egal ciao
-
Hab die Karte umbenannt und mit dem speziellen Explorer geöffnet .. Aber die Fehlermeldung besteht weiterhin: "Der Vorgang konnte nicht beendet werden."
EDIT: muss ich da jedes mal neu formatieren, marek?