In dem Falle wäre das Geschenk eine ziemliche Luftnummer, denn niemand der klar bei verstand ist, lässt einen Vertrag nach 24 Monaten, wenn die Rabatte rausfallen, ungekündigt weiter laufen.
Das ist doch der Grund, warum Telefónica sich diese Marketingkampagne leisten kann!
Die müssen nur für eine Minderheit, denen sie lebenslangen Rabatt gewährt hatten, wirklich dauerhaft diesen Bonus + Grow-Vorteil zahlen.
Alle anderen, die noch Alttarife mit auf 24 Monate befristete Rabatte haben, verlieren spätestens in etwa 20 Monaten das Geschenk wieder.
Dann ist die Luft raus …
Ich habe diese SMS für meinen bereits gekündigten Kombirabattgebertarif auch bekommen …
Ich werde diesen o2 Free S Boost in etwa 11 Monaten trotzdem nicht verlängern und keines der folgenden Angebote zur Änderung annehmen…
- o2 Free S Boost – 24 Monate für 12,49 EUR/M.
- o2 Mobile S – dauerhaft für 14,49 EUR/M.
- o2 Mobile M – dauerhaft für 19,99 EUR/M.
- o2 Mobile XL – dauerhaft für 29,99 EUR/M.
… wenn deren Mobilfunknetz bis dahin vor Ort immer noch nicht besser ist.
Denn die o. g. aktuell nachgeschauten VVL-Angebotspreise gelten nur, wenn ich außer dem o2 Free S Boost auch noch einen zweiten Tarif behalte?!
– Nur weil ich momentan (mehr als) zwei Verträge habe, bekomme ich auch auf den Kombirabattgeber 50 % und zahle 12,49 EUR anstatt 24,95 EUR Listenpreis!
Aber da ich für meine beiden Verträge mit jeweils o2 Free Unlimited Max (2021) maximal die Leistung eines o2 Free Unlimited Smart habe und sehe, dass ein BlackSIM AllNet 120 GB im Vodafone-Roaming deutlich höhere Geschwindigkeit bietet, habe ich keine Lust zum Verlängern bei Telefónica.