Also ich meine das Vieh hieß schon immer „Postnummer“.
vergl. https://www.dhl.de/de/privatku…sich%20angemeldet%20haben. („Was ist die Postnummer und wofür brauche ich diese?“)
Ja, klar. Das war ein Tippfehler, sorry!
Ändert aber nichts am Problem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich meine das Vieh hieß schon immer „Postnummer“.
vergl. https://www.dhl.de/de/privatku…sich%20angemeldet%20haben. („Was ist die Postnummer und wofür brauche ich diese?“)
Ja, klar. Das war ein Tippfehler, sorry!
Ändert aber nichts am Problem.
Mir fehlt immer noch der csv Download für das Depot. Kann doch nicht so schwer sein das einzubauen.
Für diese Hipster, die ihre Energie bereits mit Gendern verschleudern, schon.
Ich habe das Gefühl, dass Amazon krampfhaft versucht, von DHL und deren Lieferalternativen wegzukommen - Kosten?
Dein Gefühl täuscht Dich nicht, das versuchen die schon seit Marktstart der Packstation, denn wenn ein Kunde die Packstation angibt, können sie ihre Billigheimer nicht mehr mit dem Versand beauftragen.
Billig kaufen heißt dreimal bezahlen – das ist dem Amazon-Controlling aber egal.
Also greift sich ab und zu mal ein xxx etwas von den Paketen ab und wenn der Amazon-Kunde reklamiert, wird eben einfach nochmal versandt.
So lange das für Amazon billiger ist als gleich mit einem ordentlichen Versender zu arbeiten, machen die das so.
Bei "Versandadresse" auf "ändern" klicken, die gewünschte Packtstation anklicken, und dann auf "An diese Adresse senden" klicken. Sofern du deine Postnummer bei Amazon hinterlegt hast, kommen die Pakete an. Jedenfalls war es bei mir nie anders.
Danke, aber wenn ich das wie von Dir empfohlen durchführe, steht danach im Bestelldialog nicht meine korrekte Packstationsadresse, sondern:
DHL als mein Name
Anschrift der Packstation als Adresse
Keinerlei Angabe meiner Postnummer!
– Das kann doch gar nicht funktionieren?
Ist dieser Bestelldialog so kaputt/falsch getextet, dass es nur so aussieht, als wolle Amazon meine Bestellungen nicht mehr an mich, sondern an „DHL” senden?
Hallo Packstationsnutzer,
hat es jemand von euch in den letzten Tagen geschafft, eine Bestellung an eine Packstationsadresse erfolgreich und mit der hinterlegten korrekten Packstationsadresse abzusenden/den Kauf erfolgreich abzuschließen?
Also ohne die „Fehlermeldung” von Amazon, dass diese bemerkt haben, dass man wohl „versucht hat, eine Lieferung an eine Abholstation zu beauftragen”?
Gibt es einen Trick, wie man nach Erscheinen dieser Fehlermeldung Amazon davon überzeugt, dass diese Packstationsadresse mit eigenem Namen und Packstation (6-stellige Nr.), PLZ der Packstation, Ort der Packstation korrekt ist und …
… dass man nicht in einer Endlosschleife hängenbleibt?
Vorgeschlagen wird als richtige Abholadresse (das kann ja niemals gutgehen, es fehlt dann mein Name und die Postnr.!)
DHL
Adresse der Packstation (Straße)
PLZ und Ort der Packstation
Stattdessen aufgeben und den Versand an meine Wohnanschrift zulassen ist für mich keine Option, denn
dann erfolgt Versand und Zustellung durch DPD und es wäre wie ein 6er im Lotto, wenn ich meine Ware erhalte (Erfahrungswert!).
Heute gibt es iOS 18.0 Developer Beta 8 (22A5350a)
Entspricht der Public Beta 6.
Die teste ich auf dem iPhone Xs.
Mein YT-Favorit für seriöse und keineswegs langweilige Vorstellungen von Apple-Neuheiten: Brandon Butch (engl.)
Viel Spaß beim Anschauen!
dersonic791 Die türkisfarbene Karte ist deine Visa Debitkarte. Und die bucht von natürlich von deinem Girokonto mit deiner IBAN ab, von wo sonst ;). Hat null mit "EC Girokarte" zu tun.
Und das mit "putzig" und "finde den Fehler" in deinen Beiträgen wirkt eigentlich nur arrogant, vor allem wenn du den Sachverhalt selbst gar nicht klar hast. Lass sowas besser.
Ignoriere den Troll doch einfach.
Wer den nochmal zitiert, wird genau wie er blockiert und Ruhe ist.
Besonders süß: "Vintage Towers"
Bis die alle fertig angeschlossen sind, sind sie ja bereits „Vintage”.
naja, diese 'Erkennung' kenne ich, funktioniert schon nicht wenn die Nummer draufsteht...
Wenn Du doch eine Postnummer hast, also echter Packstationskunde bist, warum hinterlegst Du dann nicht bei Amazon Deine Packstationsadresse?
Dann klappt das auch mit dem Versand per DHL.
Jedenfalls bei Bestellung von Waren, die direkt von Amazon versandt werden, nicht von irgendwelchen dubiosen Marketplace-Verkäufern, die eh extra Porto verlangen und eigene Rückgabebedingungen haben, weswegen ich solche Händler meide.