Fehler im Shop?
Hallo allerseits,
habe gestern im BASE Online-Shop ganz sicher nur die Internet-Flatrate angeklickt und damit bestellt, bekam aber per E-Mail BASE 2 bestätigt!
Habe dann gleich noch einmal die ersten Schritte der Bestellung langsam durchgeführt und da fiel mir auf, daß trotz richtiger Wahl im Warenkorb jedesmal BASE 2 angezeigt wird.
Ist das bei euch auch so gewesen?
Wurde trotzdem die richtige SIM-Card (nur für Daten-Flat) geliefert?
Heute erhielt ich die Mail, womit die Lieferung per Hermes für morgen (08.05.) angekündigt wird...
Wäre nett, wenn andere BASE-Kunden nachschauen und schreiben könnten, ob ihnen das auch passiert ist...
(E-Mail-Bestätigung falsch, Ware korrekt oder reklamiert?)
Nachtrag 07.05. Nacht:
Habe das jetzt noch einmal durchgespielt und weil jetzt der Warenkorb korrekt blieb (auch nach Sicherheitshinweis, den man bestätigen muss), habe ich die Bestellung bis zum Ende durchgeführt.
Fazit: Nun bekam ich auch die korrekte Bestellbestätigung per Mail.
Dann habe ich dem Kundenservice per E-Mail Bescheid gegeben, dass ich keine BASE 2 SIM-Karte brauche und diese fehlgeschlagene Bestellung widerrufe.