also erstmal vielen Dank für eure hilfe-ich nutze tie-mobeil-werde das gerät neustarten,wie empfohlen.
Beiträge von Prince319
-
-
Hallo!
Seit ein paar Tagen ist das Akku meines 3gs ruckzuck leer,selbst im Ruhestand ist es in ca.4st. von 95 auf 60% geschrumpft und danach geht es rapide weiter.Nach 6st.nur noch 38% obwohl ich es kaum nutze.Hat jemand eine Idee?
Danke im voraus. -
Hilfe-es geht immer noch nicht..!
Hat denn niemand einen Tipp?
Schade...!:(
-
Hi!
Kennt jemand hochwertige Pc-Lautsprecher,die gut klingen und wo man sein Iphone eindocken kann? -
Ich kann Euch wiedermal nur danken!Alles klappt!
Danke und schönes We!
-
Ok,nach einem neuen Sync.,war es wieder da-sehr komisch!
Eine andere Frage.Wer hat Erfahrungen mit dem Emailprogramm incredimail in Verbindung mit dem iphone.Bekomme es nicht hin,dass Ich auf dem Pc meine Email über Incredimail bekomme und gleichzeitig auf dem Iphone.Bin bei freenet,hat es irgendetwas mit Imap zutun?
Danke!
-
Hallo!
Ich wollte eben meinen Emailaccount am Iphone löschen/ändern,doch unter Einstellungen steht nicht mehr Mail,ist einfach nicht mehr da!Hat jemand 'nen Tipp?Normalerweise steht doch mail unter Allgemein,doch da steht bei mir nur Telefon,dann Safari usw.Danke im voraus!
-
Hi!Kann ich eine Sprachnotiz vom Iphone auf den Pc kopieren und als mail versenden,wenn ja,wie?Danke im voraus!
Gruß
319 -
Jetzt hab ich schon wieder ein Problem mit dem Anschauen von Fernsehsendungen.Soll heissen,dass wenn ich z.B. RTL-Explosiv anschauen möchte,wird entweder der Download angeboten,oder per Mediplayer anschauen.Drunter steht dann noch,das die Datei bereits besteht und überschrieben wird.Wenn ich dann den Mediaplayer starte,höre ich zwar den Ton von RTL-Explosiv,aber kein Bild dazu,hat jemand einen Tipp?
Danke im voraus!
-
Hallo!Habe komischerweise nur noch viele Zahlen und Zeichen auf dem Display wenn ich zum Beispiel ein Rtl-stream anschauen möchte,muss ich etwas umstellen?es ging schon einmal problemlos,doch jetzt nur noch diese merkwürdigen Zeichen...:(