Hallo!
Mein Navigon ist irgendwie vom Iphone verschwunden,habe es rechtmäßig im Store gekauft,kann ich es nochmal laden,worauf muss ich achten,dass ich nicht nochmal bezahle?
Danke im voraus!
Beiträge von Prince319
-
-
Da habe ich lediglich eingestellt,dass eine Kopie auf dem Server bleiben soll...!
-
Hallo!
Wollte mal fragen,ob es eine Möglichkeit gibt,Werbemails oder andere nicht erwünschte Emails,die auf meinem Iphone 3Gs erscheinen,zu blocken.So etwas wie einen Junkfilter,vielleicht!?
Danke im voraus!
-
ok,habe einen neuen account erstellt auf meinem Hauptrechner(pop3)auf meinem phone ebenfalls,geht jetzt wieder,weiß der Teufel woran es lag-danke trotzdem
319
-
Wie lautet zum Beispiel die Server-Portnummer?
-
hat denn niemand einen freenetaccount mit imap auf seinem iphone konfiguriert?
Komme einfach nicht weiter? -
Ja,ich habe diese Pop3-Geschichte eingerichtet,
danke für den Link,denn hatte ich auch schon gefunden,hat mir aber nicht geholfen,wie geht das mit imap vonstatten? -
Hilfe!
Seit 2tagen kommt keine Email auf meinem 3gs mehr an.Ich habe wirklich gar nichts verstellt und ich habe meinen Account schon gelöscht,wieder angelegt,doch keine Mail kommt an,die an meine Freenetadresse gesendet wird.Ich habe auf meinem Desktoprechner und auf meinem Notebook Incredimail installiert und da jeweils in den Einstellungen "1Kopie auf dem Server lassen",eingestellt.Wie gesagt,ich bin bei Freenet und bis vor 2 Tagen,hat alles Top funzt.Soll heißen,wenn ich eine Mail bekam,konnte ich sie auf meinem Desktoprechner,Notebook und oder auf meinem Iphone abrufen.Jetzt kommt hin und wieder auf meinem 3gs die Meldung "Verbindung zu Host mx oder so ähnlich,fehlgeschlagen. Hat jemand die genaue Konfiguration für Freenet,oder hat jemand eine Idee,warum es plötzlich nicht mehr funzt?Habe gestern ca.2St. versucht es wieder hinzubekommen,wie man liest,ohne Erfolg...!;(Bitte helft mir!
Danke im voraus
Gruß
319 -
Dachte ich auch,aber man kann sich für das Handy die Nokiasuite auf der nokiaseite runterladen,dann geh ich davon aus,dass es ein Datenkabel gibt...!?
-
Hallo!
Habe ein Nokia 8800 in Silber von meiner Schwiegermutter geschenkt bekommen,doch es war kein Datenkabel bei.Bei Ebay und auch woanders hab ich mich schon umgeschaut,doch ich finde nicht das richtige,da es kein mini usb Anschluss hat!Kann mir jemand sagen,wo ich das richtige Datenkabel bekomme,das dann wohl(wie ich glaube) unten angeschlossen wird,wie das Ladekabel.Danke im voraus!
Gruß
319