bitesms5
hi!Gibt es eine source,wo es die bitesms5 als vollversion für ios4.1 gibt?
Danke im voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitesms5
hi!Gibt es eine source,wo es die bitesms5 als vollversion für ios4.1 gibt?
Danke im voraus!
...es ist nur das Batmanzeichen,sieht gar nicht so schlecht aus.Kann man denn nicht vorher bei cydia erkennen ob es kompatibel ist?
Amerikanisches Polizeiauto
Hi!
Weiss jemand wie dieser slider genau heisst?Ich hatte ihn auf meinem 3gs nun finde ich es bei cydia nicht mehr für mein gejailbreaktes 4er.
Desweiteren,wenn ich zum Beispiel den Batmanslider bei cydia hole und anschliessend im Winterboard aktiviere(Haken setze),ist er anschliessend nicht da,wie andere Slider auch,woran kann dass liegen?
Danke
ich habe eben alles nochmal "wiederhergestellt",jetzt ist alles wieder da
...danke
Guten Morgen!
Also,ich habe gestern mein 3gs auf 4.1 upgedatet und anschließend fehlen mir diverse Icons.Zum Beispiel Navigon,es ist aber noch drauf,wenn ich es Suche, wird es gefunden und auch gestartet.Andere Apps ebenso,doch wo sind sie?
Danke im voraus!
Danke!!!
Schönen Urlaub mir...danke:)
Hallo!
Was muss ich deaktivieren,damit ich im Ausland(Italien)nicht in die Kostenfalle gerate.Hier in Deutschland habe ich die T-mobile Daten und Telefonierflat,deswegen will ich im Urlaub nicht online gehen und nichts für den Urlaub extra abschliessen,lediglich telefonieren.
Worauf muss ich achten?
Danke im voraus!
P.S.Bitte um recht schnellen Support,da es morgen Früh bereits losgeht..:)
Iphone 3Gs , 32gig , neuste Firmware.
ok,volles risiko!Aber die Meldung kam und lädt jetzt (kostenlos)Danke!!
das habe ich bereits,da ist es auch drin!Es gibt ja verschiedene Arten von Navigon,meine ist Navigon MobileNavigator Europe.
Habe ich versucht,aber es kommt noch keine Meldung "sie haben diesen Artikel bereits gekauft"wann kommt dieser?Kann man nicht alle alten Einkäufe irgendwo erkennen und dann einfach nochmal laden?Ich habe Windows 7 aufgespielt und ich denke,das Backup war wohl auf Laufwerk C....