stimmt ja,aber nimm mal lieber Bezug darauf,stimmt es oder nicht!?
Beiträge von Prince319
-
-
iOS 4.2: Software-Boost für iPhone 4 und iPad zum Download
Apple hat es bereits vor einiger Zeit angekündigt: die nächste Ausbaustufe des mobilen Betriebssystems iOS steht an. Das Update auf die Version 4.2 bringt einige Verbesserungen und neue Funktionen für das iPhone und iPad. Wir werfen einen kurzen Blick auf die bevorstehenden Neuerungen und zeigen im folgenden Artikel, was sich Apple alles für das Update iOS 4.2 hat einfallen lassen. -
-
Also laut des Mitarbeiters muss man dann lediglich Tethering anstellen und dann erkennt das Ipad erstmals über Bluetooth das Ipone,es kann gekoppelt werden und es kann losgehen. lange Rede kurzer Sinn,wir werden es ja in Kürze erfahren...!
-
Achso,ein Applemitarbeiter verbreitet Enten..?Na gut,dann ist es wohl ne Ente...Blödsinn!
-
Ich verstehe das nicht,da haben Leute ein Handy im Wert von ca. 1000€ und lassen es aber
nicht für 79€ für 2Jahre bei T-mobileversichern?!
Widerspruch Ansicht,oder? -
Da ich aber soeben von der Applehotline erfahren habe,dass es mit der neuen OS. 4.2 fürs Ipad endlich die Möglichkeit gibt das Ipad mit dem Iphone zu koppeln und es über Bluetooh als vollwertiges Tetheringgerät zu nutzen,bin ich jetzt total froh,nicht voreilig mywi gekauft zu haben,danke Steve!
-
Tethering ab November bei T-mobile möglich!
Hi!
Wie ich soeben erfahren habe,wird Tethering ab November bei T-mobile wieder im Vertrag(59,90€) mit drin sein,ohne extra Option.Ich persönlich finde dies einen Lob an T-mobile wert!Gruss
319
-
vielen danke,hat sich soeben erledigt!!
-
Hi!
Danke im voraus!Habe das Iphone 4 mit aktuellem JB.Nach ein paar Einstellungen bei Bitesms gehen keine MMS mehr raus,es erscheint nur noch das rote !
Hat jemand einen Tipp?