Beiträge von Prince319

Mein Gott,ist dieses Thema langweilig,jeder schreibt warum er das neue Ipad kauft,die anderen warum nicht.Die Unterschiede liegen doch seit der Vorstellung klar auf der Hand!Muss denn jetzt jeder genau seine Story dazu schreiben ,wie er sich entscheidet.Gibt es wirklich hier so viele User im Forum,die sich für die privaten Hintergründe des anderen interessieren,ob es zum Neukauf oder Behalten kommt,ne einfach langweilig...!

319

Mein Gott,habt doch Geduld!4.3 kommt heute oder doch morgen,oder nächste Woche,ist es letztendlich nicht egal,Hauptsache eine stabile neue Firmware kommt, wenn sie fertig ist.Ich kann es einfach nicht verstehen,was hier manchmal abgeht,schreibt doch lieber übers Wetter,als irgendwelche Gerüchte über ein Erscheinungstermin zu verbreiten,die sich dann sowieso als Unwahr rausstellen.Echt kindisch...!

Echt der Hammer,was hier teilweise für ein Scheiss gefragt wird,es gibt sogar noch Antworten für sowas hirnloses!Ich finde solche Fragen sollten sofort gelöscht werden und der Fragesteller sofort verwarnt werden.
    Das Forum wir sonst permanent zugemüllt!

Für viele ist Google,Auktionshäuser ect. Scheinbar ein Fremdwort,oder sie erfreuen sich einfach,ihren eigen Schwachsinn hier zu lesen..!!

Das hat hier schon mal jemand geschrieben und das passt auch zweifellos zu Dir und Deiner Frage!

....du bist nicht der erste mit der frage....das heißt: Nutz die suche endlich mal und erstell doch nicht wegen jedem müll nen neuen Tread mit Fragen die sich binnen sekunden Googlen lassen

Leute!!
    Ich kann es einfach nicht mehr lesen!
    Bei jedem neuen Iphone,Jahr für Jahr fragt ihr immer den gleichen Sch...!
    Merkt ihr das eigentlich nicht?
    Dann kommen wieder die Fragen wie"wann kommt es,lohnt sich der Wechsel,soll ich es mir holen usw.!
    Lasst euch doch mal originellere Fragen einfallen und nicht immer wieder das gleiche(mit fast einjährigem Abstand)

Dann auch noch für so einen Mist noch ein neues Thema zu erstellen,ist meiner Meinung totaler Blösinn.Keiner kann genau beantworten,wann das neue Iphone kommt,noch nicht einmal wann die ios 4.3 kommt...!!!