Oh mann,ich möchte es doch nutzen,weiss aber nicht wie,versuche es doch den ganzen,naja aber bestimmt den halben Tag so einzustellen,dass die mail von alleine erscheint.Also bitte wie kann ich diese Push mail aktivieren?
Beiträge von Prince319
-
-
Also,bitte helft mir doch mal.Bin am Ende mit meinem Latein.Habe meiner Frau (ebenfalls Iphone 4 mit 4.3.1 Firmware)Lockinfo installiert.Jetzt meine grundsätzliche Frage:"Sollte im Lockscreen die Email angezeigt werden,die neu ist oder muss man erst auf den runden Pfeil aktualisieren.Bei meiner Frau aktualisiert es sich nämlich auch nicht von alleine.(wie bei mir)
Wenn es sich alleine aktualisieren muss/soll,dann gib mir doch jemand seine original Einstellung durch,womit es funzt.Ich wäre echt super glücklich und dankbar!
Gruß
319
-
Hatte ich bereits ausgewählt(freenet):(habe schon den ganzen morgen damit verbracht,aber es aktualisiert sich einfach nicht von alleine.Wenn ich auf den runden Pfeil gehe,dann aktualisiert es sich erst.
-
Hab mal noch 2 Fragen zu Lockinfo.Wenn ich eine neue email bekomme,wird diese nicht auf dem Homescreen angezeigt,aktualisiert sich der Zähler nicht automatisch?Wenn doch,wo muss ich das einstellen?Dann noch zum Wetterplugin,habe mit cydia Weathericon installiert,wie bekomme ich es in Lockinfo?
Danke
-
Und noch ne Frage!?
Versuche verzweifelt andere Slider über Cydia(Winterboard)zu installieren,z.B.Cop car Slider,aber wenn ich ihn anschließend über Winterboard aktiviere,wird er aber nicht übernommen.Sind viele Slider nicht mit 4.3.1 kompatibel?Kennt jemand kompatible Slider für 4.3.1?
Danke im voraus!
-
ok,funzt-danke
-
und wo finde ich das update bei cydia?Etwa ne andere quelle?
-
Hi!
Bekommt jemand den Multiiconmover für die Firmware 4.3.1 (Jailbreak natürlich vorausgesetzt)ans laufen?Danke
-
Was heisst/bedeuted "Add “SBUseSystemGestures” as a key."??
und dann noch:
Set it to “true”.?Dieses steht als 3. und 4. beim Freischalten mit Jailbreak,komme aber hier nicht weiter,nachdem ich ifile geöffnet habe und dann bis in die "com.apple.springboard.plist in /var/mobile/Library/Preferences." gegangen bin
bitte um Hilfe
danke
-
Alles über Bluetooth,natürlich,Musik hören,Gespräche entgegen nehmen usw.Sehr komfortabel!
Nicht Robust genug?Ich weiss nicht ob du damit mit dem Mountenbike downhill-Rennen fahren willst,aber ich benutze es seit einem halben Jahr auch bei Gartenarbeiten und bin sehr zufrieden!