Hallo,
bei mir hat die 6230-Tastatur zu Anfang auch geknarzt. Ich hab einfach alles zerlegt, Tastatur-Matte entnommen und etwas hin- und hergebogen, wieder eingesetzt und seitdem keine unangenehmen Geräusche mehr.
Gruß
Televisor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei mir hat die 6230-Tastatur zu Anfang auch geknarzt. Ich hab einfach alles zerlegt, Tastatur-Matte entnommen und etwas hin- und hergebogen, wieder eingesetzt und seitdem keine unangenehmen Geräusche mehr.
Gruß
Televisor
Vielen Dank für die Erläuterung. Mir geht es dabei nicht unbedingt um die Bildschirmgröße. Ich würde einfach gerne im Wohnzimmer ab und zu mit dem PDA ins Internet. Ich habe zwar auch W-LAN zuhause, aber dann müsste ich für den PDA eine W-LAN-CF-Karte kaufen. So habe ich mir gedacht, Bluetooth funktioniert tadellos vom Arbeitszimmer ins Wohnzimmer, warum könnte ich also nicht die - bezahlte - DSL-Leitung für den Desktop-PC nicht über mein Handy nutzen und per Bluetooth auf dem PDA surfen.
Aber das wird dann wohl nicht gehen. Mit einem richtigen Bluetooth-Stick dürfte das aber dann wohl schon funktionieren, oder? Aber das wäre ab hier Off-Topic....
Vielen Dank trotzdem für Deine Antwort.
Gruß
Televisor
Hallo zusammen,
ich habe das Nokia 6230 über das DKU-2-Kabel mit dem PC verbunden und möchte das Handy als "Bluetooth-Adapter" nutzen. D.h. mit meinem Ipaq 2210 möchte ich per Bluetooth über die Verbindung mit dem 6230 ins DSL-Internet meines Desktop-PC's?! Ich hoffe, es ist verständlich beschrieben, aber sicherheitshalber zur Verdeutlichung: Ich möchte nicht per GPRS über das Handy mit dem Ipaq ins Internet - das geht und kann ich auch. Z.B. kann ich über die Cradle-Verbindung meines Ipaq ja auch die DSL-Verbindung des PC's nutzen und im Internet surfen. Ist aber Unsinn, da ich ja dann sowieso am PC sitze. Daher möchte ich das Handy sozusagen als Bluetooth-Adapter "mißbrauchen". Das 6230 steht also beim PC, ist verbunden per DKU-2 und sendet/empfängt die Internet-Daten, die ich per Bluetooth meines Ipaq anfordere.
Geht das und wenn ja, kann mir jemand erklären wie?
Vielen Dank.
Televisor