Und hoch
Beiträge von 5er-fahrer
-
-
Habe noch folgende PS3 Spiele zu verkaufen:
Call of Duty 4 - Modern Warefare
17 €Grand Theft Auto 4
11 €Battlefield Bad Company
Need for Speed Pro Street
Ghost Recon 2
Tom Clancy's Hawx
Resistance - Fall of Man
jeweils 5 €Versand bei die Einzelspiele jeweils 1,50 € als normaler Brief nach Deutschland und 2,90 € nach Österreich, Kombiversand ist möglich, zwei Spiele kann ich zusammen verschicken, also nur einmal Versandkosten.
Alle zusammen für 45 € und inkl. Fifa 10 zzgl. 4,90 € Versand als Paket nach Deutschland UND Österreich.
Es sind alles Festpreise, meiner Meinung nach auch sehr fair. Daher bitte nicht verhandeln.
Eine Abholung in Salzburg/AT ist natürlich auch möglich. -
Verkaufe eine Gevey SIM für das iPhone 4.
Lieferumfang:
- Gevey SIM mit extra Kartenslot und Userguide15 € inkl. Versand als Brief.
Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!
-
Verkaufe Apple iPhone 4 - 16 GB - Schwarz - mit A1-Netlock (Österreich)
Homebutton lässt sich manchmal nur schwer betätigen. Das Gerät ist auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Das iPhone hat Gebrauchsspuren, aber keinen Sprung oder ähnliches.
Ladekabel wird nicht mitgeliefert.
Lieferumfang:
- iPhone 4 16GB schwarz mit A1 Netlock und iOS 6
- OriginalverpackungPreis: 200 €
Versandkosten: 5 €Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!
-
Das Einzige was mir auffällt ist die GB Anzahl, die steht bei dem originalen iPhone 4 / 4S nicht drauf.
-
Ohne Gutschein = 300 € Festpreis inkl. Versandkosten
-
Verkaufe das Windows Phone Nokia Lumia 800 mit dem 3,7 " AMOLED Clear Black-Touchscreen für 340 Euro VHB. Kein Tausch.
Es wurde nur kurz zum testen verwendet. Deshalb keinerlei Gebrauchsspuren oder Kratzer. Verpackung und alles Zubehör vorhanden. Rechnung gibt es auch dazu.
Außerdem gibt es einen 50 € App-Gutschein dazu.
Kein Sim-Lock und frei für alle Netze. Aber mit T-Mobile Branding.
Abzuholen in 83410 Laufen oder zzgl. 6 € Versand als versichertes Paket.
-
War bei mir vor kurzem auch, wobei bei mir die KK hinterlegt ist. Musst dann ein neues PW setzen und seitdem geht es wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
P.P.S.: Seid wann sind iPhone Seriennummern ohne Buchstaben? War es nicht immer ein Mix aus beidem? Oder liegt es an der 8GB Version?Das ist mit Sicherheit die IMEI vom iPhone...
-
Ist die Rechnung denn direkt von Vodafone? Oder von einem Händler wie zB hier bei TT.
Da gibt es ja auch Vodafone Tarife und die iPhones sind frei.
Denn der Tarif wurde vor kurzen hier im TT Werbeforum auch angeboten, mit freien iPhones.