Beiträge von 5er-fahrer

Hi!

Wie oben im Betreff genannt wurde Telering verkauft. Sollten Tariferhöhungen vorgenommen werden, kann man da ohne weiteres von seinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen?

Kann mich noch gut erinnern, als EPlus die Preise für SMS erhöht hat, ich dort den Vetrag sofort kündigen konnte.

Ist zwar für Ö, aber vielleicht weiß es trotzdem wer.

Grüße, Andreas

Nee, nee...die 15 EUR sind immer für 2 Monate also vom 17. bis zum 16. des übernächsten Monats

In Ö werden von den Festnetzanbietern die Rechnungen aller 2 Monate verschickt.

*klugscheißmodusan*
    Deine Rechnung mit dem mal drei ist aber nicht ganz korrekt, denn es ist
    1 x vom 17.10. bis 16.11.
    und
    1 x vom 17.11. bis 16.12.
    Also wenn überhaupt, dann nur 30 Euronen
    *klugscheißmodusaus* :D:D:D :cool:

Generell bin ich natürlich bereit diese Rechnung zu bezahlen. Nur, wie schon geschrieben, wundert mich diese "hohe" Summe im Vergleich zu den anderen Rechnungen bisher.

Die Rufnummer gehen fast alle in die gleiche Region, viele davon kenn ich auch. Alle nicht, wie auch :cool:

Ich bin halt skeptisch, dass es so viel ist. Hatte da meine Erfahrungen mit der deutschen Telekom (als ich noch in DE wohnte) ... hatte immer recht hohe Rechnungen, als ich dann den EVN anforderte für die folgenden Rechnungen, lagen diese allesamt bei ca. 40 damaligen DM weniger :confused:

In Österreich habe ich leider noch kein Fachforum gefunden, welches so kompetent ist wie hier :top:

Hallo!

Ich nutze als Call-by-call hier in Österreich den Anbieter RedTelecom, da er um Welten günstiger ist als die Telekom selbst.

Nun erhalte ich eine Rechnung, welche auf den 08.02.05 datiert ist und die Gespräche aus Mitte Oktober - Mitte Dezember aufweist. Toll, was weiß ich, wieviel ich vor über einem Jahr telefoniert habe.

Ist das überhaupt rechtens, so spät eine Rechnung zu schicken?

Grüße
    Andy