-
Verkaufe mein Macbook unibody in weiß. Gekauft in 2010. Mit dem 2,4 GHz Core 2 Duo Prozessor, 2 GB RAM und 250 GB Festplatte.
Die Unterseite mit der Gummierung wurde eben erst getauscht (ist neu). Das Gerät läuft einwandfrei.
Umfang:
MacBook unibody weiß
Ladekabel
Betriebssystem DVD
Preis: 349 € VHB
Abholung in Salzburg ist möglich, sonst Versand für 7 €.
Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Ja, schon klar, da gilt EU-Recht. Kein EU-Bürger darf schlechter gestellt sein als ein Inländer.
Komplett OT:
Keine Ahnung wo das gilt, aber nicht für die Wahl. Ich wohne seit 11 Jahren in AT und darf als Deutscher zwar alle Steuern wie der Inländer zahlen, wählen darf ich aber nicht. Soviel zum Thema Gleichstellung
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwas geprüft wird.
Hört sich ziemlich aus der Luft gegriffen an... :confused:
Stimmt wirklich. Beim 3GS zB gibt es auch verschiedene Akkus. Habe dort mal den falschen Akku eingebaut. Da lief dann kein WLAN, BT, Netzsuche etc.
Habe dann einen anderen mit der richtigen Nummer verbaut und der lief.
-
Ich suche für meinen Vater einen neuen Handyvertrag.
Derzeit ist er bei direkt bei Vodafone und er möchte auch das Netz behalten sowie seine Rufnummer mitnehmen.
Telefonierverhalten:
ca. 150-200 min im Monat, teils Festnetz und Vodafone (D2), genauso wie je halb halb tagsüber und abends bzw. Wochenende.
Datenvolumen wird nicht benötigt, SMS sind es nur wenige, die verschickt werden.
Handy wird keines benötigt, vielleicht ergibt sich ja ein Guthaben oder eine Auszahlung?
Freue mich auf Angebote.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Vor Jahren hatte ich mal das Glück, dass ein gewisser Herr Beckenbauer zufällig neben meinem Wagen geparkt hat, das war vor der WM 2006 in DE. Seinerzeit war Herr B. in einem schwarzen Audi A8 mit dem Kennzeichen *- WM 2006 unterwegs.
Darf ich korrigieren? Er hatte damals sogar ein Behördenkennzeichen von Weilheim WM - 2006
http://www.shortnews.de/id/536…t-kfz-kennzeichen-wm-2006
Gab eh einen riesen Aufschrei deswegen
-
Verkaufe Full HD Kabel-Receiver Hirschmann C-HD 822 - mit Triax PM. Mit PVR Aufnahmefunktion und Time-Shift!
•
10.000 Programmspeicherplätze
•
HDMI Formate 1080p/i, 720p, 576p
•
Conax-Dekoder und Kartenleser eingebaut
•
2 CI zur Nachrüstung von Decoder-Modulen
•
Digital Audio Ausgang (koaxial, optisch)
•
Elektronische Programmvorschau 7 Tage (EPG)
•
Programmanzeige mit VFD-Display
•
8 Favoritenlisten programmierbar
•
Timer zur Aufnahmesteuerung via EPG
•
Software Update über USB 2.0 Schnittstelle
•
Patentiertes Triax-Stromsparsystem (TPM)
•
Cinch Ausgänge: Komponenten YPbPr, Audio/Video
•
Geringe Stromaufnahme, unter 1 Watt in Standby
•
Lieferumfang: Gerät, Betriebsanleitung, Infrarot-Fern-
bedienung, Batterie, 3-fach Steckdose zum Anschluss
(Stromsparschaltung) externer Geräte z. B. TV, Video
rekorder, DVD-Player,)
1 1/2 Jahre alt, NP: EUR 190.-
Preis 60 € zzgl. Versandkosten VHB. Gerne auch Selbstabholung in Salzburg/AT.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Und wozu hat man denn einen gültigen Personalausweis. Dieser bescheinigt doch den gültigen Wohnsitz!
Nicht wirklich Ich habe auch noch einen daheim liegen, gültig bis 2020. Aber ich wohne nicht mehr in Deutschland und meine ausländische Adresse ist bei der deutschen Behörde auch nicht bekannt. Die ziehen den Ausweis beim Abmelden ja nicht ein....ich könnte mit dem Ausweis Handyverträge, Kredite etc. abschließen, ohne dass ich wirklich einen deutschen Wohnsitz habe.
-
-
Verkaufe eine Jacke von Gore Bike Wear, Modell Phantom II in grau/schwarz.
Größe L
Nur 3x getragen.
WINDSTOPPER® Soft Shell
Körpernaher Schnitt
Stretch-Einsätze für optimale Bewegungsfreiheit
Reißverschluss-Untertritt und Reißverschluss-Garage
Raglan-Ärmel abzippbar
Zusätzlicher Kurz-Arm aus Thermo-Stretch-Material
3-teilige Rückentasche
Seitliche Rückentasche leicht abgeschrägt für besseren Eingriff
Elastisches Falzband als Abriebschutz an Ärmel-und Trikotsaum
Reflex-Print hinten
Reflex-Print an den Ärmeln
Reflex-Logo am Ärmel
Reflex-Logo
Preis: 80 € inkl. Versand innerhalb Deutschland und Österreich
-
Verkaufe mein iPhone 3GS 16GB in schwarz. Das Telefon ist frei für alle Netze und hat noch die Software 5.1.1 drauf, so dass ein Jailbreak ohne weiteres möglich wäre. Am Telefon ist hinten ein Riss am Cover, typisch für die 3G und 3GS Reihe. Das hat aber keinen Einfluss auf die Funktion. Ich lege auch noch vier Cover dazu, die das abdecken.
Lieferumfang:
iPhone 3GS 16GB schwarz
4 Cover
USB Kabel
Originalverpackung
Preis: 140 € Festpreis !!! Kein Verhandeln !!!
Abholung in Salzburg-Stadt möglich, sonst Versand zzgl. 5 € nach Deutschland und Österreich.
Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!