Beiträge von 5er-fahrer

Verkaufe eine Sonos Playbase in der Farbe weiß. Das Gerät ist nagelneu und somit unbenutzt.

Selbstabholung (Salzburg/AT) wäre mir am liebsten, der Versand innerhalb Deutschland ist möglich und kostet 6 EUR. Bei Versand erfolgt die Zahlung per Vorabüberweisung oder Paypal Friends (somit keine Gebühren für mich).

Obwohl in perfekten Zustand, kann ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme anbieten. Die Rechnung (12/2017) vom Händler gibt es jedoch dazu.

629 € VHB

Verkaufe ein Logitech Z906 5.1 Lautsprechersystem, nagelneu und originalverpackt.

UK Import!!! ***NEU & OVP*** Rechnungsdatum: 16.07.2016. 2 Jahre Garantie. Achtung: Es wird ein UK/EU Adapter benötigt oder das mitgelieferte Kabel kann mit einem EU Kabel gewechselt werden!

Versand innerhalb Deutschland ist möglich und kostet 10 €! Versand nach Österreich ist kostenfrei.
    Selbstabholung möglich!

Der Versand erfolgt gegen Vorkasse per Banküberweisung oder Paypal (4 EUR Paypal Aufpreis). Kein Nachnahme!

Preis: 169 € zzgl. evtl. Versand bzw. Paypal

Von meiner Seite keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Verkaufe ein iPhone SE 64 GB, nagelneu, noch verschweißt, mit Rechnung vom 28.06.16. Frei für alle Netze.

Farbe: Silber

FESTPREIS 525 €

Versand innerhalb Deutschland ist möglich, das kostet 5 €, jedoch gegen Vorkasse, sonst Abholung gegen Barzahlung. Paypal gegen Übernahme der Gebühren möglich!

Abholung in 5020 Salzburg möglich!

Zitat

Original geschrieben von Force
    Mein Tip, Reise übers Wochenende nach Wien.
    Dort dann eine Gondel mit 3 Gänge Menü im Riesenrad am Prada buchen.

Ihr seit da absolut ungestört, nicht wie in einem überfüllten, lauten Restaurant, habt ein wirklich geiles Essen in einer Gondel für euch alleine mit einem einmaligen Ausblick auf Wien.

Absolut zu empfehlen, ich sprech da aus Erfahrung :D

Naja, keinerlei Wahlmöglichkeit beim Menü und kaum etwas dabei für 400 €, ich weiß ja nicht.

Verkaufe nagelneues iPhone 5S 16GB in weiß/silber, noch in Folie verschweißt, frei für alle Netze.

475 € FESTPREIS zzgl. evtl. Versand (6 €)

Bei Zahlung mit Paypal zuzüglich Gebühren.

Anfragen nach einem besseren Preis werden ignoriert! Außerdem auch Anfragen nach dem Zustand. Es steht grundsätzlich alles in der Beschreibung.

Abholung in 5081 Niederalm/AT möglich!

Verkaufe mein iPhone 5S 16 GB von A1 (Österreich). Das Gerät ist 4 Monate alt und ist bis auf 2 kleine Macken (siehe Fotos) in einem Top Zustand.

Sämtliches Zubehör ist noch verpackt und unbenutzt. Auf dem Display vom iPhone ist ein Folie, somit keinerlei Kratzer.

429,00 €

Selbstabholung in 5081 Niederalm möglich (oder tagsüber Salzburg-Liefering), sonst auch Versand gg. 6 € Gebühr.

Ich verkaufe meine Panasonic Lumix DMC-FZ100 Digitalkamera. Sämtliches Originalzubehör ist vorhanden. Die Kamera weißt keine Kratzer auf und ist in perfektem Zustand.

Die Kamera ist 2 Jahre alt. Abholung ist möglich, sonst gerne auch Versand. Die Versandkosten belaufen sich auf 5 €.

Preis: 199 €

Trotz, dass die Kamera in perfekten Zustand ist, gebe ich keine Garantie, Gewährleistung oder biete Rücknahme an.