ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Hardeware oder Softwareaktualisierung?
Was ist denn eine Hardwareaktualisierung?
Ne ne...es kommen keine überarbeiteten Geräte raus, er spricht von dem angekündigten Softwareupdate.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hardeware oder Softwareaktualisierung?
Was ist denn eine Hardwareaktualisierung?
Ne ne...es kommen keine überarbeiteten Geräte raus, er spricht von dem angekündigten Softwareupdate.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Nicht nur die Tasten, der obere Slider hat ebenfalls Kratzer
Hab meins auch gerade neu, bin soweit recht zufrieden mit dem DickenSchwerenPanzer....
Stellen sich die Silderprobleme erst nach einer Zeit ein, oder sollte man da schon bei einem neuen Gerät was merken?
Wenn ich nach unten slide, also die Sondertasten sehe, dann merke ich einen "groben" Widerstand, fühlt sich so an als würde da was kratzen....sehen tue ich aber (noch) nix.
Das wird wohl durch's drücken auf's Gehäuse kommen, wenn man aufschieben will!?!?
Wenn es nach kurzer Zeit mechanische, grobe Beschädigungen aufweist, die wohl konstruktions oder fertigungsbedingt auftreten, dann kann man doch eigentlich reklamieren ----- versteckter Mangel!?!?
Ich halte das jetzt erst mal im Auge.
Den Ein/Ausschaltton kann man genau wie beim N82 abschalten indem man das Lautlosprofil auswählt...
Kann man bei S60 Geräten nicht auch unabhängig von den Profilen den Ein/Auston abschalten? Hab ich irgendwie so im Hinterkopf....bin aber nicht mehr sicher.
Moin!
Ich hätt da auch noch ne Frage...muss schon sagen das sich das Menü des N86 zum n82 ganz schön gewandelt hat..hab echt Probleme die ein oder anderen Funktionen zu finden....
Kann mir jemand sagen wie ich den Ein/Ausschaltton abschalten kann?
Hab's über die Suche nicht gefunden...
Und noch was and die HandyShell User, gibt es nicht eine Möglichkeit im HandyShell TodayScreen mehrere Termine azeigen zu lassen, so wie im n86 Standard-Screen?
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Eine neue FW ist im anmarsch!!!! :top:
Inclusive Gesichtserkennung.......
Foto ist auf Allaboutsybian zu sehen!!
Kann man dann eigentlich auch gebrandete Geräte updaten?
Hab ein TM Gerät.
Ich hatte jetzt mal ein e52 in der Hand, danach war für mich klar das es von meiner Liste gestrichen wird...hätte jetzt auf's e72 gewartet, habe aber nun beim n86 angegriffen, da es nur unwesentlich mehr gekostet hat als das e52 aktuell.
Hallo Ihr N86 Besitzer, ich steige gerade erst in den Thread ein, das N86 hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm, kann es aber nun über eine VL von T-Mobile recht günstig bekommen.
Hab im Thread schon gesucht, aber auf Anhieb keine Antwort gefunden, daher meine Fragen:
1. Wird man beim N86 von Haus aus auf verpaßte Anrufe/Nachrichten hingewiesen, also blinkt eine LED, oder gibt es ein Tonsignal?
2. Weiß jemand ob die T-Mobile Geräte einen SIM/Net-Lock haben?
Wäre für eine kurze Info dankbar, würde mir bei der Kaufentscheidung helfen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maloja
Ich merke hier tummeln sich eher die Leute die von Business Applikationen weniger Ahnung haben.
Wer mit einem Gerät dieser Art wirklich arbeiten möchte, der wartet lieber auf Windows Phone 7 und arbeitet bis dahin mit Windows Mobile 6.1
Als reines Spielzeug Touch Handy ist das S8000 wirklich super. Dann aber eher in der 200 Euro Klasse.
Gruß
Maloja
Und Du scheinst von Handy ja wenig Ahnung zu haben, sonst hättest Du Dir das Jet ja gar nicht erst geholt.
Die von die genannten Punkte hättest Du voher wissen können...ist ja alles kein Geheimnis.
Das Jet ist kein Smartphone und das OS nicht erweiterbar, das sollte man vor dem Kauf wissen.
Das ein FW Update kommt welches die genannten Kritikpunkte nachbessert wünsche ich mir natürlich auch, aber das macht aus dem Jet dennoch kein BusinessPhone, aber das solle s ja auch nicht sein!
Und ob so'n Update kommt halte ich für sehr unwahrscheinlich!
Als "Spielzeug" würde ich es aber auch nicht bezeichnen, denn das was ein "Telefon" können sollte kann das Jet recht gut finde ich.
Der OutlookSync ist ein Witz, das ist auf jeden Fall richtig, aber da denke ich schon das da noch Verbesserungen kommen.....das liegt ja an der PC-Suite-Krücke.
ZitatOriginal geschrieben von KalleP
Honey: Bei mir ist die XXIF4 (vom Werk aus) drauf. Meine Frau hat eine andere Version, die ein paar mehr Bugs enthält, von daher gehe ich davon aus das diese Version älter ist. Hatte hier auch bereits schon mal die Versionsnr. gepostet und gefragt ob jemand nen unterschied kennt.
Ja, die limitierung ist echt ein Witz. Auch das man keine zusätzlichen Widgets mehr installen kann...mein jet sagt mir maximale Anzahl von Widegts erreicht, aber löschen kann ich keine....merkwürdig.
Dann wäre ein Widget noch sehr interssant das die aktuellen Kalendereinträge auch ohne Erinnerung anzeigt, am besten schon ein paar tage vorher...
Tja, leider sind die Business-Funktionen des Jet mehr als bescheiden und ich befürchte, das sich daran auch nicht mehr viel ändern wird.
Was die FW-Version angeht, ich habe XWIF6 und das ist auch nicht die aktuellste die es gibt.
Ich wollte halt ein branding freies Gerät haben, daher habe ich die FW selbst aufgespielt, aber dieses Thema sollten wir hier nicht diskutieren.
Jap, ist leider so, mehr als 200 einträge geht nicht.
Leider echt ein großer Nachteil!
Ich hoffe auch auf ein FW-Update welches diese armselige limitierung aufhebt.