Beiträge von Honey

Hast Du das Handy aufgeschoben während die GPS Verbindung aufgebaut bzw. Satelliten gesucht werden?
    Falls nicht, schieb es auf un slass es auch beim navigieren aufgeschoben, das war bei mir die Lösung! ;)

Zitat

Original geschrieben von Shyne
    Wäre das Handy dem Nokia 5800 vorzuziehen?

Wo liegen Vor/Nachteile? Wichtig: Welcher ist reaktiosnfreudiger beim Touch?

Das solltest Du selbst mal antesten.
    Das Jet ist sicher von der Bedienung und z.B. vom Display her viel besser als das 5800! Aber mit dem 5800 kann man mehr "anstellen", so z.B. zusätzliche Software installieren, da gibts ne Menge cooles Zeug, Du kannst problemlos ein Navi Deiner Wahl für S60 installieren.
    Es ist halt ein "offenes" OS!

Dafür kannst z.B, die Bildquallität beim 5800 vergessen, das macht das Jet wieder besser...
    - beim Jet kann man nur 200 Kaledereinträge syncen, beim 5800 quasi unbegrenzt
    - beim Jet ist die PC Software eine Oberkrücke, beim 5800 ist sie brauchbar
    - das 5800 ist nicht so toll verarbeitet und wirkt billig, da ist das Jet wieder TOP.

Es kommt ganz darauf an was Du möchtest, bzw was Du von dem Phone erwartest!
    DAS Phone ist sicher keines von beiden.....aber das wird es auch NIE geben....schon aus marketingtechnischen Gründen....wer hat heute schon "nur" einn eiziges Handy, viele haben 2 oder 3....da verdient der/die Hersteller doch gleich mal 2-3fach!? ;)

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    49€ ist aber ein bisschen hoch gegriffen, gängig sind eigentlich so 20 - 25 €...

Für's entbranden 20-25,-Eur?
    Da zahlste bei T-Mobile offiziell aber mehr...falls die es überhaupt machen.
    Normale Updates sind in der Garantiezeit ja eh kostenlos.

Ja, das ist hier anders! :)
    Mein T-Mobile N86 hat keinen Simlock, aber ein Softwarebranding!
    Und leider kann ich auch noch nicht updaten auf die 20'er FW.

Re: ebay OVP von N86

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    hier verkauft mal einer wieder nur die Verpackung, steht schon über 100€...ebay link

LoL....entweder hat der Typ den Preis selbst hochgetrieben und es dann selbst ersteigert, oder einige Leute sind echt dämlich.

Ja, kan man, dazu müsste der Produktcode geändert....musste mal etwas googlen.
    Aber, wie schon oft erwähnt, damit riskierst Du die Garantie!

Hmm...was für ein Branding hat das Gerät denn?
    Hört sich für mich so an als würd eich an Deiner Stelle das Gerät ganz fix umtauschen!
    Update solltest du mal über die Nokia PC-Suite probieren!

Zitat

Original geschrieben von monty_carlo
    ich kann das update nicht durchführen weil mir nokia mal wieder sagt das es für mein telefon kein update gibt :( was soll die scheisse?

Es gibt halt beim N86 auch zig verschiedene Produktcodes und das Update scheint bisher nur für einige wenige Codes freigegeben zu sein.
    Gebrandete Geräte müssen eh immer länger drauf warten....wenn das Update dafür überhaupt mal angeboten wird....das Problem habe ich auch mit meinem T-Mobile Gerät.
    Aber es gäbe dafür ja eine Lösung um doch an das Update zu kommen.....mit der Du allerdings die Garantie riskierst.

Kann vielleicht jemand der ein schwarzes freies N86 hat und das Update schon druchführen konnte sage, welchen Produktcode das Gerät hat?