Original geschrieben von AtotheD_224
hallo leute, habe erst seit einigen tagen das n86 und gleich mal paar probleme.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
ich habe leider ein gerät mit branding, habe ich beim kauf nicht gewusst -> fehlbeschreibung des verkäufers.... Softwareversion: 10.086
nun zu meinen problemen, der fm transmitter (ukw sender) funktioniert nicht. wenn ich den ukw sender ausführe kommt eine fehlermeldung: Funktion nicht unterstützt...??? :confused: :eek:
wenn ich auf Fotos gehe.... dann reagiert das ganze seeeeeehr träge. unfassbar. allerdings nur beim navigieren durch die monate usw. doch beim fotos anschauen alles super. das nervt ziemlich... -.-
wenn ich beim gerätemanager auf aktualisierungen suchen gehe dann will der ein neues serverprofil erstellen... beim 5800 was ich auch noch hab funktioniert es einwandfrei über wlan...
die ausgabe über den lautsprecher is ja unter aller sau... :eek: genau so wie der hörer. meine gesprächspartner verstehen mich um einiges besser als mit meinem alten telefon... doch ich versteh sie jetzt um einiges dumpfer hahahaha
und die fotos... naja. ich verwackle immer :mad: welche einstellung habt ihr?
hoffe auf eure hilfe, das wird aber sicher nicht das letzte mal sein das ich hier nach hilfe suche.... :mad:
mfg